Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoviel glück kann doch ein einzelner garnicht haben:mad:
Sportfreunde Waldshut00Bremer Bulls
- 91
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.
Kommentar
- 91
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenKöln wird gewinnen :p
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDas siehst du doch JA
- 91
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.
Kommentar
- 91
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDas siehst du doch JA
- 91
Glückwunschsigpic
Kommentar
- 91
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt..drück euch die daumen
die raute im herzen, egal ob grün-weiß oder schwarz-weiß!
gegen die ziegen sind alle gleich!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenred bull leipzig wird die weltherrschaft erlangen!:p
2.Liga Gladbach ist dabei! :p
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSportfreunde Waldshut 3:2 Bremer Bulls
- 120
Das Spiel ist zu Ende.
Danke für das Spiel. Patrick wäre es doch bloß für irgendeinen Cup ein Finale dann hätte ich gewonnen :p
Kommentar
- 120
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu hast im gesamten spiel nicht eine torchance gehabt..unglaublich:eek:..und dann gewinnt der glücksritter auch noch im elferschießen:ugly:
Bin weg
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSoviel KÖNNEN und TALENT
Glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenimmerhin einer mit verstand!
die raute im herzen, egal ob grün-weiß oder schwarz-weiß!
gegen die ziegen sind alle gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSportfreunde Waldshut 3:2 Bremer Bulls
- 120
Das Spiel ist zu Ende.
Danke für das Spiel. Patrick wäre es doch bloß für irgendeinen Cup ein Finale dann hätte ich gewonnen :p
GW Daniel
sigpic
Kommentar
- 120
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensei du mal ruhig..du hast vorhin locker flockig 2:0 gegen mich verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen:eek: Hat hier mal jemand was von einem Taktikgenie gesagt. :p
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen:eek: Hat hier mal jemand was von einem Taktikgenie gesagt. :p
GW Daniel
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwürdest du ihn an mich verkaufen
ST 465 Alter 35
Hat noch bis April einen Vertragsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenOhhhhmaaannnn.... jetzt haste von gefühlten 100 Spielen mal eins gewonnen und hast immer noch nen Dauerständer :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..du hattest ja oft genug auch glück gehabt..sag nur das 3:4 spiel..oder die vielen 1:2 oder 0:1..natürlich waren da auch mal klatschen bei..aber in der regel war es meistens knapp..und irgendwann muß auch mal der fcup-dusel bei dir weg seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso mädels..ich geh mal für ein paar minuten off ..bin zum LS wieder dasigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso mädels..ich geh mal für ein paar minuten off ..bin zum LS wieder dasigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund Gladbach in Liga 2 absteigen :p
2.Liga Gladbach ist dabei! :p
Kommentar
-
Kommentar