Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKlappe dann biste eben beim nächsten mal dran:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbis dahin bin ich nicht mehr aktiv..werde mich die tage zurückziehen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa ja ja ja..... hack auch noch auf mir rum mit deinem sch.... Langzeitgedächtnis
wer andern eine grube gräbt :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenteurer kader:eek:..naja..ich bin lieber wie die mainzer..kaufe junge talente ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDann wirste eben gesperrt:p ich lass das einrichten
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab nur 3 Reservespieler z.Z. und 5 Jugis die allesamt Anfang/Mitte Dez. fertig werden. Dann muss man mal schauen, wer verkauft und wer behalten wird. Brauch Geld für nen neuen TW.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..sag dir das gleiche wie dem alex..
wer andern eine grube gräbt :p
Leider hats mich erwischt...... vorläufig :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu hast genug damit zu tun deinen saustall einzurichten:p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs ja gut! Ein bischen sticheln gehört eben dazu. Wer austeilen kann muss auch mal was einstecken können.
Leider hats mich erwischt...... vorläufig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hoffe Matthias hat gute Vorarbeit geleistet
lad mich mal lieber zur clanliga ein
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..in den nächsten monaten wird es nicht besser für dich
Immer diese unqualifizierten Prophezeihungen....
Lad ma zum Rematchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..hab gehört das er ne stallpflegerin hat..mit 90-60-90..und das andere bein auch
lad mich mal lieber zur clanliga ein
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBist jetzt zu Astro TV gewechselt oder was?
Immer diese unqualifizierten Prophezeihungen....
Lad ma zum Rematch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich spiel auch mit 2 jugis ..damit du ne chance hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbis dahin bin ich nicht mehr aktiv..werde mich die tage zurückziehen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHallo Kai, das war Spaß
schade
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas war ein spaß am rande kai
Och schade, dachte schon ein bisschen ruhe vor Dir
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas war ein spaß am rande kai
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHallo Alex,
schade
Aso, OKAY.
Och schade, dachte schon ein bisschen ruhe vor Dir
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMuss annehmen, Lade is raus
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein thema..kai muß leider aus persönlichen gründen den clan verlassen:p
OKAY, war eine scheene Zeit mit euch.
Macht's gut
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
OKAY, war eine scheene Zeit mit euch.
Macht's gut
schaffst du heut noch die zeitungen??
Kommentar
-
-
Mahlzeit die Herren
Hab mal ein Tunier erstellt ... Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust und Zeit
Blau-Weiss Cup
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfand ich auch ..
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschaffst du heut noch die zeitungen??
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMahlzeit die Herren
Hab mal ein Tunier erstellt ... Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust und Zeit
Blau-Weiss Cup
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBITTE schmeiss mich ne raus gib' mir BITTE noch ne Chance Meister
Wenn wir es schaffen mit ein legen dann ja
Kommentar
-
Kommentar