B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
*hust* euer präsi geht fremd *hust*Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
hörst du auf zu petzen
Kommentar
-
-
nabend MatthiasZitat von hotlance Beitrag anzeigenalle im bette?
Damit keine langeweile auf kommt habe ich mal eingeladen
Kommentar
-
-
falsch..er läßt uns alleinZitat von huuuub Beitrag anzeigenihr seid mir vllt ein paar clanmitglieder, lasst ihr den armen hotte allein so dass er bei uns shcon nach simus fragen muss
Kommentar
-
-
oh mein gott,das bringt frank wieder auf die palmeZitat von huuuub Beitrag anzeigen*hust* euer präsi geht fremd *hust*

läuft guido,hopp-bremen wie ist das ausgegangen,hab ich voll verpenntZitat von drolli Beitrag anzeigennabend Matthias
Damit keine langeweile auf kommt habe ich mal eingeladen
Kommentar
-
-
:eek:also nun aber,hab zähe verhandlungen führen müssenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfalsch..er läßt uns allein
aber mit erfolg
Kommentar
-
-
werder hat 2:1 gewonnenZitat von hotlance Beitrag anzeigenoh mein gott,das bringt frank wieder auf die palme

läuft guido,hopp-bremen wie ist das ausgegangen,hab ich voll verpennt
Kommentar
-
-
echt??haste ne granate für mich??für wenig geld??Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:also nun aber,hab zähe verhandlungen führen müssen
aber mit erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfalsch..er läßt uns allein
na so schlecht bist du auch nicht huub,4800as oder?Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
SSV Grün-Weiß Kiebitz 1:1 Hottes Horde
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
na immerhin ein gefühlter sieg :p
Kommentar
- 94
-
kannst höchstens auf nen jugi warten patrick,hab grad so 11 leute zusammen die mir die klasse sichern sollen,aber nen 495 er tw für die zukunft verppflichtet,zahl doch nicht 140 mille für nen tw 600+33 jahreZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??haste ne granate für mich??für wenig geld??
Kommentar
-
-
was mit dir??karnevalZitat von roman1980 Beitrag anzeigenguten abend ole olee olleee
:ugly:
Kommentar
-
-
sagen wir mal so, ich kratz langsam dranZitat von hotlance Beitrag anzeigenna so schlecht bist du auch nicht huub,4800as oder?
in spätestens einer woche geb ich dir auf die frage n klares ja
und selbst?
Kommentar
-
-
bin auch grad dabei meine älteren spieler langsam durch jugis zu ersetzen..zudem werde ich anfang märz mein erstes 32er premuim-turnier starten..denn es muß endlich mal kohle in die tasche..bislang hab ich es zwar so gut wie ohne credits geschafft..aber nun geht es wohl nicht mehr anders..Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkannst höchstens auf nen jugi warten patrick,hab grad so 11 leute zusammen die mir die klasse sichern sollen,aber nen 495 er tw für die zukunft verppflichtet,zahl doch nicht 140 mille für nen tw 600+33 jahre
Kommentar
-
-
heut noch 5 glatt,ab morgen 5250Zitat von huuuub Beitrag anzeigensagen wir mal so, ich kratz langsam dran
in spätestens einer woche geb ich dir auf die frage n klares ja
und selbst?
nachher mein ich
Kommentar
-
-
nich schlechtZitat von hotlance Beitrag anzeigenheut noch 5 glatt,ab morgen 5250
nachher mein ich
hast dir ja auch ne leichte liga ausgesucht ^^ xD :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennich schlecht
hast dir ja auch ne leichte liga ausgesucht ^^ xD :ugly:
danke auch,hoff das mir nicht das lachen vergeht!!bin ja dort das nesthäkchen^^
Kommentar
-
-
na, klassenerhalt wird wohl drin sein, aber mehr wohl auch eher nicht ^^Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
danke auch,hoff das mir nicht das lachen vergeht!!bin ja dort das nesthäkchen^^
Kommentar
-
-
reicht mir auch erstmalZitat von huuuub Beitrag anzeigenna, klassenerhalt wird wohl drin sein, aber mehr wohl auch eher nicht ^^
nun muss sich die horde entwickeln und reifen^^
Kommentar
-
-
-
-
is doch winter guidoZitat von drolli Beitrag anzeigenJetzt schneit das schon wieder:ugly:
Kommentar
-
-
nabend!Zitat von drolli Beitrag anzeigenJetzt schneit das schon wieder:ugly:
hast du eben zeit für unser simu liga spielchen?
Kommentar
-
-
Könnte langsam aber mal aufhören! Heißt morgen wieder SchneefegenZitat von hotlance Beitrag anzeigenis doch winter guido
Kommentar
-
-
Klar Pascal! Einladung ist raus! VgZitat von Favorite at GE Beitrag anzeigennabend!
hast du eben zeit für unser simu liga spielchen?
Kommentar
-

Kommentar