Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenok chef das nächste mal , wenn er der auslöser wird, dann geb ich bescheid .... :p
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEine Ausnahme für Dich http://www.youtube.com/watch?v=p-Fr9KSKf0Q
fanatiker :ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwas genau hast du denn drauf?
Hatte auch ein paar mehr viren draufZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbist du denn sicher das es maleware ist??
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas Kellerkind Patrick weiß doch bestimmt weiter...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWas ist de "J" ???? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenok chef das nächste mal , wenn er der auslöser wird, dann geb ich bescheid .... :p
Na so lob ich mir das ... Bekommst bei der nächsten Wahl zum Mitglied des Monats 30 Stimmen von mir ... oppps Wahlmanipulation :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendachte du wärst blond ..sind doch nur gefärbt,oder??
sein oder nicht sein das ist hier die frage
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich forsche noch, hatte gestern wie ausm nichts ne meldung vom viren scanner, dass die svchost.exe befallen ist. das mistviehch schimpfte sich phoenix ??? type1659 oder so ähnlich. danach hab ich mehrfach mit spybot und virenscan danach gesucht. gefunden hab ich nicht wirklich was. auch nicht im abgesicherten modus. aber der rechner hat seitdem erheblich probs.... und schmiert auch schonmal ab.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin höchstens der erlöser
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: ich wollte eigentlich keiner sekte beitreten
Zu Spät bist schon mitten drin
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennatürlich dabeiSEIN lach is doch gar keine frage mehr :p
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa so lob ich mir das ... Bekommst bei der nächsten Wahl zum Mitglied des Monats 30 Stimmen von mir ... oppps Wahlmanipulation :eek:
lol ne ne wenn dann fairplay bitte
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du mal nach phoenix.... unter google geschaut??vllt können sie dir da helfen..
Nabend ihrs
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: ich wollte eigentlich keiner sekte beitreten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDie Sind da total überlastet die suchen noch immer das Augenmaß
Nabend ihrs
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenZu Spät bist schon mitten drinZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt auch wieder..mittendrin statt nur dabei
stimmt ihr habt es erfasst ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDie Sind da total überlastet die suchen noch immer das Augenmaß
Nabend ihrs
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWas ist de "J" ???? :eek:
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach wie süss, ne bei uns wars heut der st. martin umzug ^^
ja darum bin ich da auch weg, war vollöde der totale gähnflash
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach du bist aber echt nich neugierig
Kommentar
-
-
Nabend ihrs
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich forsche noch, hatte gestern wie ausm nichts ne meldung vom viren scanner, dass die svchost.exe befallen ist. das mistviehch schimpfte sich phoenix ??? type1659 oder so ähnlich. danach hab ich mehrfach mit spybot und virenscan danach gesucht. gefunden hab ich nicht wirklich was. auch nicht im abgesicherten modus. aber der rechner hat seitdem erheblich probs.... und schmiert auch schonmal ab.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenstimmt ihr habt es erfasst ^^
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du mal nach phoenix.... unter google geschaut??vllt können sie dir da helfen..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht??gibt auch genug sekt für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas ist ein geheimbund den nur ich und oxana kennen hehe nee biste (h)-appy dann biste appy
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe ja der lukas der fragt mich auch immer wo ich mein klopapier kaufe :p
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi na du , lässt dich auch mal wieder blicken
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas ist ein geheimbund den nur ich und oxana kennen hehe nee biste (h)-appy dann biste appy
na ja ich bin noch bei appy aber auch mehr oder weniger ganz ganz selten..
hehe ja der lukas der fragt mich auch immer wo ich mein klopapier kaufe :p
laaaaaach du bist echt super, das war jetzt voll aufklärend wird zeit dass die ne kalte schulter mehr sehen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich fasse auch andere sachen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenkapier ich nett :eek:
Mensch musste alles verraten :eek:
hi hi hiiiiiiiiiiii das is zu geil
Kommentar
-