Der Wurm ist drin gewesen In der Platincup Quali hat Timo mich mit 5:1 zur Schlachtbank geführt... Eine Erklärung habe ich nicht für diese Gurkentruppe. Ein Glück bin ich Alleinherrscher über das Team, sonst hätte man mich als Trainer schon rausgeworfen
Rückspiel?
ja war länger nicht da durch private umstände ..aber es muss ja auch irgendwann wieder vorran gehen.
Ja habe es gerade gelesen. Tut mir natürlich Leid. Im April dieses Jahres sind auch 2 aus meinem Familienkreis gestorben. Ist nicht schön. Aber irgendwie muss es ja weiter gehen. Wünsche dir auf jedenfall viel Kraft!!
Der Wurm ist drin gewesen In der Platincup Quali hat Timo mich mit 5:1 zur Schlachtbank geführt... Eine Erklärung habe ich nicht für diese Gurkentruppe. Ein Glück bin ich Alleinherrscher über das Team, sonst hätte man mich als Trainer schon rausgeworfen
Rückspiel?
Rückspiel?
Also mich hast grad besiegt Sogar ziemlich verdient. Weiß nicht was ich grade machen soll
Rückspiel?
finde ich irgendwie ein bisschen komisch
ich glaube die haben wirklich ein bisschen an der Spielberechnung gespielt.
Du hattest wirklich mehr chancen als mein Gegner heute in der Liga, und der schießt 4 Tore und ich nur 1, obwohl ich noch mehr chancen hatte, als gegen dich... verkehrte welt
Kommentar