B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..kommt am we ..ich und befriedigt..das sind wörter die passen nicht zusammen..sei froh das sie nicht digital ist die leitung
OMG :ugly: na da bin ich mal gespannt, obs zu deiner zufriedenheit verläuft ^^
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' auch ma meine Stimme ab gegeben :p
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
übrigens hast du auch MEINE stimme bekommen
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenOMG :ugly: na da bin ich mal gespannt, obs zu deiner zufriedenheit verläuft ^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=4428
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffe nicht für mich mr.slave
schon gesehen..du clanluder
will ich doch hoffen
clanluder???? oh mein gott wird ja immer schöner hier, na da werd ich beim clantreffen wohl lieber zuhause bleiben :ugly::ugly::ugly: lach* oh man ey<
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu hast für Alex gestimmt
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenclanluder???? oh mein gott wird ja immer schöner hier, na da werd ich beim clantreffen wohl lieber zuhause bleiben :ugly::ugly::ugly: lach* oh man ey<
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu hast für Alex gestimmt
nes neeeeeeeeeee ich hab statt ner 7 ne 8 gemacht, ich dachte das fette is nur zum sehn wer grad führt oder so
aber so doch ncih nenene das muss korrigiert werden, alex kenn ich doch garnich :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennatürlich..schließlich wollte er mich zur sau machen..mit werbung etc..aber der schuß ging ja mal voll nach hinten los
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenclanluder???? oh mein gott wird ja immer schöner hier, na da werd ich beim clantreffen wohl lieber zuhause bleiben :ugly::ugly::ugly: lach* oh man ey<
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennes neeeeeeeeeee ich hab statt ner 7 ne 8 gemacht, ich dachte das fette is nur zum sehn wer grad führt oder so
aber so doch ncih nenene das muss korrigiert werden, alex kenn ich doch garnich :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKeene sorge, ich bleib auch zuhause
wieso willst DU denn dann zuhause bleiben hat ja nix mit dir zutun
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhauptsache du trägst keine pumps ..da werd ich ganz narrisch
ich trage selten pumps, ich trage highheelsZuletzt geändert von xxBlondixx; 10.11.2010, 23:31.
Kommentar
-
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwieso willst DU denn dann zuhause bleiben hat ja nix mit dir zutun
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich trage selten pumps, ich trage highhills
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bleib daheeme wegen Patrick, ich kann mir das ne antun
er wird dich schon nicht beissen, er knabbert eher an anderen sachen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bleib daheeme wegen Patrick, ich kann mir das ne antun
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigener wird dich schon nicht beissen, er knabbert eher an anderen sachen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigener wird dich schon nicht beissen, er knabbert eher an anderen sachen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist richtig..wegen mir kommen sie doch alle
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist richtig..wegen mir kommen sie doch alle
bist schwer gefragt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd was is wenn doch :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber dann wärst nur du in gefahr..außer wenn sich ein mädel hier im clan als kerl ausgegeben hat..
lach mich wech, na so nötig hätt ichs nur auch nich, hier so tun als ob ich nen mädel wär ich grad an mir runterschau, denk ich bin voll frau
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennene kannst mir schon glauben
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDer war gut :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenbist schwer gefragt
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach mich wech, na so nötig hätt ichs nur auch nich, hier so tun als ob ich nen mädel wär ich grad an mir runterschau, denk ich bin voll frau
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbitte?!:eek:..diese nacht kannst du den bettvorleger vergessen..schläfst auf den nackten fliesen
Kommentar
-
Kommentar