wieder alle weg??
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbist ja wie die gallier
wenn ich schon ne so über'n Tag aktiv bin muß ich das ja Abend's nach hol'n
Kommentar
-
-
immer wenn ich hier reinschaue bist du aber auch hierZitat von KEY83 Beitrag anzeigen
wenn ich schon ne so über'n Tag aktiv bin muß ich das ja Abend's nach hol'n 
Kommentar
-
-
Heut' war ich zwar on, aber ich hab' ne soviel geschrieben wie letze WocheZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenimmer wenn ich hier reinschaue bist du aber auch hier
naja, ich kann das ne von Heut' auf Morschen so schnell machen, ich geh' die sache ruhig an
Kommentar
-
-
aso..ja..man soll ja auch nen langsamen entzug machenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenHeut' war ich zwar on, aber ich hab' ne soviel geschrieben wie letze Woche
naja, ich kann das ne von Heut' auf Morschen so schnell machen, ich geh' die sache ruhig an 

Kommentar
-
-
Oachkatzal
geht mal ins bett ihr zwei dauerlutscher:p:pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..ja..man soll ja auch nen langsamen entzug machen

Kommentar
-
Keene Sorge, ich werd' Dir die nächste Zeit mit den Beiträgen ne hinter her kommenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..ja..man soll ja auch nen langsamen entzug machen

aso, ein scheen gruß von meiner Freundin
Kommentar
-
-
ist klar du brezellollyZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeht mal ins bett ihr zwei dauerlutscher:p:p
..hat dein zivi dich noch nicht ins bett gebracht oder schlichtweg vergessen 
Kommentar
-
-
ach..die beiträge sind mir doch schnuppe..interessiert mich alles nicht..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKeene Sorge, ich werd' Dir die nächste Zeit mit den Beiträgen ne hinter her kommen
aso, ein scheen gruß von meiner Freundin 
danke..dann bestell mal unbekannterweise zurück
Kommentar
-
-
Oachkatzal
brezel dich nicht so auf, noch hast meine stimme nicht.. also vorsichtig sein sonst stoß ich dich in den sautrog:p:ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist klar du brezellolly
..hat dein zivi dich noch nicht ins bett gebracht oder schlichtweg vergessen 

Kommentar
-
Kann ich machen und der scheene gruß is wegen letztensZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach..die beiträge sind mir doch schnuppe..interessiert mich alles nicht..
danke..dann bestell mal unbekannterweise zurück
Kommentar
-
-
Ach, der Gerd, was machst Du den hierZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeht mal ins bett ihr zwei dauerlutscher:p:p
:p
Kommentar
-
-
hab grad gesehen das neue wahl ist..hab sie dem favoriten gegebenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbrezel dich nicht so auf, noch hast meine stimme nicht.. also vorsichtig sein sonst stoß ich dich in den sautrog:p:ugly:
..ich bin eh dafür das die stimmen clanintern bleiben..also gebe sie ruhig deinem mafiosi :p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hey Kai, wollte mal sehen wie es in einem schweinestall aussieht ohne mich:ugly:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAch, der Gerd, was machst Du den hier
:p
Kommentar
-
hä??hab ich doch schon vergessen..genauso das tosh dem gerd die nuß weggegessen hatZitat von KEY83 Beitrag anzeigenKann ich machen und der scheene gruß is wegen letztens
..upps..nun ist es doch raus
Kommentar
-
-
Oachkatzal
schön für dich, ich kann immer noch nicht mitreden..aber will dir auch nicht den spaß verderben, also lach weiterZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhä??hab ich doch schon vergessen..genauso das tosh dem gerd die nuß weggegessen hat

Kommentar
-
Schweinestall, ich glaub da bist Du hier falsch, oderZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Kai, wollte mal sehen wie es in einem schweinestall aussieht ohne mich:ugly:

Kommentar
-
-
ach quatsch..ist total belanglos..toshi und ich haben uns abends mal unterhalten und da kamen wir von stock auf stein..und irgendwie das er nüsse am essen ist/war..und da kamen wir halt auch auf dichZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschön für dich, ich kann immer noch nicht mitreden..aber will dir auch nicht den spaß verderben, also lach weiter

..also nix besonderes..
Kommentar
-
-
Oachkatzal
bist du dir da so sicherZitat von KEY83 Beitrag anzeigenSchweinestall, ich glaub da bist Du hier falsch, oder

Kommentar
-
Du hast auch ein Gedechnis wie ein siebZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhä??hab ich doch schon vergessen..genauso das tosh dem gerd die nuß weggegessen hat
Kommentar
-
-
jepp..merke mir nur wichtige sachenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu hast auch ein Gedechnis wie ein sieb
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
naja..ich seh nur eine sau hier..zumindest ex-sau..aber die werden auch immer rückfälligZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbist du dir da so sicher

Kommentar
-
-
War mir schon klarZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..merke mir nur wichtige sachen
nagut, ich eigentlich auch
naja, egal jez
Kommentar
-
-
ja..aber nur wenn du alex wählst oder den mafiosiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenGibt's wieder ne neue Wahl zu Forumsau

Kommentar
-
-
Schick ma den LinkZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber nur wenn du alex wählst oder den mafiosi
hab' keene lust im Forum zu suchen
und was is wenn ich dich wähle
Kommentar
-

Kommentar