Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenTimo, kannst mich auch für Kick-Off laden.
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenShit Torsten...
alles von den Vorgängern gesagt...
Kopf hoch und schön dass du wieder da bist
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenna du scheinst ja sorgen zu haben
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWelch ein Unglück. Dass das ausgerechnet mir passieren musste Frei übersetzt
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenFuck = Welch ein Unglück?
seeeehr frei übersetzt:p
NEW English
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Torsten,
gut dass es dir wieder besser geht!
Deine Einstellung ist gut und ich hoffe für dich dass du wieder richtig auf die beine kommst!
Wollte dir noch heut geschrieben haben nachdem ich gesehen hatte dass du on bist, doch irendwie bin ich total im Stress!
Ist momentan auch kein Zuckerschlecken bei mir, da ich totale Probleme im Privatleben habe!
Die Scheidung eben, die gerade in den letzten Zügen geht!
Täglich überschlagen sich die Ereignisse!
Aber immer daran denken:
Alles wird gut, wir müssen nur daran arbeiten!
Ich verabschiede mich für heute!
Leider habe ich mal wieder die Aktuallisierung deer Ergebnisse für die 2BFC.Liga nicht geschafft, doch ich danke immer und immer wieder Sven und Jan für ihrte unterstützung!
Wird auch alles noch werden!
Ich sage mal bis Morgen!
GN8!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jedne fall besser als Englisch
Was arbeitest du den jetzt eigentlich ?
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenShit Torsten...
alles von den Vorgängern gesagt...
Kopf hoch und schön dass du wieder da bist
Meine PN schon gekriegt?
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenTimo, kannst mich auch für Kick-Off laden.sigpic
Kommentar
-
-
Ach ja Guten Abend
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTimo hast bestimmt das falsche Zitat genommen
Abend Chris
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Chris.
Meine PN schon gekriegt?
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenFreut mich Hatte in den 3 jahren Gymi jedesmal eine 3 im Zeugniss in englisch...dieses mal will ich eine 2
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenFreut mich Hatte in den 3 jahren Gymi jedesmal eine 3 im Zeugniss in englisch...dieses mal will ich eine 2
Nee, ich bin zu Zeit Arbeitslos und finde durch mein Astma, Rücken und Knie Probleme sehr schwer was zu finden
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch Arbeite zur Zeit als Ausschlafer
Nee, ich bin zu Zeit Arbeitslos und finde durch mein Astma, Rücken und Knie Probleme sehr schwer was zu finden
Hattest du früher irgendeine Verletztung wegen dein Rücken-und Knieproblemen oder ist das jetzt auf einmal?
Wünsche dir Gute Besserung und Viel Erfolg/Glück
Kommentar
-
-
allgemein vorweg danke ich euch für die wieder "willkommens grüße" und das verständniss...
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo torsten, schön dass du wieder da bist. sind die beiden spieler heile zurück gekommen?
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHallo Torsten!
Obwohl Du mich noch nicht kennst, melde ich mich einfach mal zu Wort, auch wenn ich damit den "alten Hasen" (die fast alle jünger sind als ich) hier vorgreifen sollte.
Zu mir nur das folgende: Ich bin neu, in der Probezeit und fühle mich bei Euch sauwohl! Alles weitere wirst Du sicher im Laufe der Zeit, so ich denn die Probezeit bestehe, erfahren
Auch unbekannterweise freue ich mich, dass Du auf dem Weg der Besserung zu sein scheinst. Ich habe beruflich leider auch schon einige Burnout-Erfahrung sammeln müssen, ein Schicksalsschlag wie Du ihn beschreibst, haut einen nur noch mehr um und macht alles nur noch düsterer. Nichtsdesto trotz wird es weitergehen, so dumm das klingen mag... Und Du bist wieder hier. Wenn dieser Clan und die Fußballbegeisterung auch nie vermögen werden, Probleme zu lösen oder zu mildern, so kann und wird es doch eine dieser willkommenen Ablenkungen sein, die man manchmal braucht Vielleicht hast Du ja beizeiten die Muße, Dich durch die vergangenen gefühlt 1 Mio Beiträge zu wühlen... Ich bin hier seit Ende Oktober regelmäßiger Quälgeist und wann immer hier von Dir gesprochen wurde, so war das stehts von größtem Respekt geprägt. Und vielleicht ist dieser Haufen eben auch ein kleiner Baustein auf dem Weg zurück in die Normalität.
In diesem Sinne, ich freue mich, nun auch endlich von Dir gehört zu haben und hoffe, dass man sich hier zukünftig immer öfter über den Weg läuftund die ein oder andere Simu bestreiten wird
Einen schönen Abend!
Allen anderen sei gesagt, dass ich total voll gefressen bin und mich heute garantiert etwas früher und im wahrsten Sinne des Wortes ins Bett kugeln werde
schöne und gute worte die einen auch aufbauen... und ich denke mal das es wenn du öfters hier bist auch sehr schnell vorbei geht mit der probezeit also dann auch mal von mir ein "herzliches willkommen" ich bin mir ganz sicher das du hier richtig bist und auch deinen beitrag zum clan beitragen wirst!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenallgemein vorweg danke ich euch für die wieder "willkommens grüße" und das verständniss...
ja meine ex spieler sind wieder gut zurück gekommen der ST ist auch schon wieder wech seit heute nacht und der DM wartet aufn vereinswechsel da ich ihn nicht wirklich gebrauchen kann..mal schauen ob er noch einen verein findet der zu ihm passt..
schöne und gute worte die einen auch aufbauen... und ich denke mal das es wenn du öfters hier bist auch sehr schnell vorbei geht mit der probezeit also dann auch mal von mir ein "herzliches willkommen" ich bin mir ganz sicher das du hier richtig bist und auch deinen beitrag zum clan beitragen wirst!
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenallgemein vorweg danke ich euch für die wieder "willkommens grüße" und das verständniss...
B.F.C´ler halten sowie in guten und auch in schlechten Tagen zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAch ja Guten Abend
Hai Kai
Ja...geht schon klar, Daniel
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenKleiner Tipp, leg Dir dein Buch unters Kopfkissen!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso ok. Danke dir
Was bringt das? Willst du mich irgendwie reinlegen?:eek:
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennein die informationen daraus wandern über nacht vom buch aus in dein hirn!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso
Hattest du früher irgendeine Verletztung wegen dein Rücken-und Knieproblemen oder ist das jetzt auf einmal?
Wünsche dir Gute Besserung und Viel Erfolg/Glück
Kommentar
-
-
ach ja nur für die "fans" von meinem team ich hab den 2 meistertitel am 16.10. geholt und wenn alles gut geht, die rückrunde für mich wieder so gut läuft dann schaffe ich diese saison auch noch den 3. meistertitel...
aber einen meiner größten erfolge hatte ich am 6.11.2010 denn da habe ich im FS den 11maligen meister FC SeaShark mit 0:2 in seinem Stadion nachhause geschickt hehe... (siehe signatur)..fragt sich was ist dann schöner der 3. meistertitel oder als 2maliger meister einen der größenen und bekanntesten vereine bei FCup zu schlagen
nee aber mal im ernst ich möchte wohl auch den 3. meistertitel in folge holen alleine schon weil "alle guten dinge sind 3" und zweitens verliere ich nächte saison ja auch 2 stammspieler :mad: ...aber für ersatz ist bzw wird gesorgt :p
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenIch sag:
Goodbye!
Bis morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDie Rückenproleme und den Astma hab' ich schon immer die Knieprobleme hab' ich durch's Fußball bekommen und mußte dadurch aufhören mit Fußball spielen würde ich jez noch weiter spielen, würde ich es mit dem Miniskus bekommen.
Mein Vater hat auch was am Miniskus...
Bin dann mal weg für heute. Bis Morgen/dann
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach ja nur für die "fans" von meinem team ich hab den 2 meistertitel am 16.10. geholt und wenn alles gut geht, die rückrunde für mich wieder so gut läuft dann schaffe ich diese saison auch noch den 3. meistertitel...
aber einen meiner größten erfolge hatte ich am 6.11.2010 denn da habe ich im FS den 11maligen meister FC SeaShark mit 0:2 in seinem Stadion nachhause geschickt hehe... (siehe signatur)..fragt sich was ist dann schöner der 3. meistertitel oder als 2maliger meister einen der größenen und bekanntesten vereine bei FCup zu schlagen
nee aber mal im ernst ich möchte wohl auch den 3. meistertitel in folge holen alleine schon weil "alle guten dinge sind 3" und zweitens verliere ich nächte saison ja auch 2 stammspieler :mad: ...aber für ersatz ist bzw wird gesorgt :p
Was is eigentlich mit deinen Turnier die Du machen wolltest???
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIst natürlich scheisse,...
Mein Vater hat auch was am Miniskus...
Bin dann mal weg für heute. Bis Morgen/dann
GN8 Daniel, bis Morschen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach ja nur für die "fans" von meinem team ich hab den 2 meistertitel am 16.10. geholt und wenn alles gut geht, die rückrunde für mich wieder so gut läuft dann schaffe ich diese saison auch noch den 3. meistertitel...
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach ja mag wer simu??
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNochma GW zur 2. Meisterschaft und die 3. holst Du Dir auch noch Torsten
Was is eigentlich mit deinen Turnier die Du machen wolltest???
die meisterschaftstuniere muss ich mal schauen..aber vergessen habe ich das nicht keine sorge..
Kommentar
-
Kommentar