also ich denke ich habe wieder ne leichte Liga erwischt^^:ugly:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das ist ja blödZitat von elwood Beitrag anzeigenjoa, soweit gehts schon, nur die doofe erkältung is iwie wieder was schlimmer geworden
Kommentar
-
-
ja echt, war die ganze letzte woche krank zu hause und freitag/samstag gings mir sehr gutZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ja blöd
Kommentar
-
-
und morgen kommt einer dessen KS genau so hoch wie meine AS istZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt

FC Sir Matt Busby
:ugly:
Kommentar
-
-
habe nur 9 mio:ugly:Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi leute
Burdenski, Günter ST R 355 77 31
steht ab heute wieder auf dem TM und das HG ist 18 mio
wer ihn will und mehr bieten kann, zuschlagensigpic
Kommentar
-
-
zu schnell wieder übertrieben??Zitat von elwood Beitrag anzeigenja echt, war die ganze letzte woche krank zu hause und freitag/samstag gings mir sehr gut
Kommentar
-
-
hmm, eigentlich nich, weiß auch nichZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzu schnell wieder übertrieben??
Kommentar
-
-
mmh..dann schon dich lieber noch etwasZitat von elwood Beitrag anzeigenhmm, eigentlich nich, weiß auch nich
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
hab nen 295er av..allerdings ist es glaub ich egal ob er rechts-oder linksfuß istZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhat einer von euch einen IV oder RAV abzugeben? Stärke sollte so um die 200 liegen!
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend jungs.schönen gruß aus der türkei
Hallo zusammen
Hallo Türgisch Maan
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
und? schneits?Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend jungs.schönen gruß aus der türkei
was solln der kosten?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab nen 295er av..allerdings ist es glaub ich egal ob er rechts-oder linksfuß ist
Kommentar
-
verkaufst du denn?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab nen 295er av..allerdings ist es glaub ich egal ob er rechts-oder linksfuß istsigpic
Kommentar
-
-
na.was macht die kunst? hab grad glück das ich mir kurz nen laptop leihen konnte.und wollt mich mal eben meldenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigengruß zurück

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend jungs.schönen gruß aus der türkei
Hey Kai, wie in der Türkei gibt es Internet? :eek:
Kommentar
-
-
wo biste denn in Türkei ?Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna.was macht die kunst? hab grad glück das ich mir kurz nen laptop leihen konnte.und wollt mich mal eben melden
In Antalya war ich mal vor 3 oder 4 Jahren
:ugly:
Kommentar
-
-
das ist nett von dirZitat von kaik18 Beitrag anzeigenna.was macht die kunst? hab grad glück das ich mir kurz nen laptop leihen konnte.und wollt mich mal eben melden
..alles klar hier..hoffe du hast ein paar schöne tage dort
Kommentar
-
-
das weiß ich noch nicht..schau mal eben auf dem tm was er so wert istZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
was solln der kosten?
ja..ich verkaufe denZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenverkaufst du denn?
Kommentar
-
-
ja.aber das lahmt hier total:ugly:Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHey Kai, wie in der Türkei gibt es Internet? :eek:

ich bin hier in side-kumköy.ca.60 km von antalya entferntZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwo biste denn in Türkei ?
In Antalya war ich mal vor 3 oder 4 Jahren

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar

Kommentar