B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dann werden die ligen ausgewertet und die einzelnen vereine in die entsprechenden pokale gesteckt..Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwie gehts denn ab sonntag überhaupt weiter??
das wär natürlich ein argument..aber da du das eh nicht machst ist eh hinfällig darüber zu sprechen:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenacc abmelden, gilt das als ausrede

Kommentar
-
-
und wie läuft dat mit den pokalen denn dann?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann werden die ligen ausgewertet und die einzelnen vereine in die entsprechenden pokale gesteckt..
das wär natürlich ein argument..aber da du das eh nicht machst ist eh hinfällig darüber zu sprechen:p
erklär ma eben kurz

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
das erklärt sich doch von alleine..soll ich dir jetzt jeden pokal erklären??Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenund wie läuft dat mit den pokalen denn dann?
erklär ma eben kurz
:eek:..lese es doch selber nach
..ist wohl einfacher
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas erklärt sich doch von alleine..soll ich dir jetzt jeden pokal erklären??
:eek:..lese es doch selber nach
..ist wohl einfacher
weiß ich doch....
bin ma wech für heut,wünsch noch nen schönen abend

Kommentar
-
-
süße träumeZitat von kaik18 Beitrag anzeigen
weiß ich doch....
Kommentar
-
-
da bin ich mir nicht so sicher :pZitat von kaik18 Beitrag anzeigen
weiß ich doch....
schlaf gut
Kommentar
-
-
thx, ebenfallsZitat von Henningsen Beitrag anzeigensüße träume
war ja klarZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda bin ich mir nicht so sicher :p
schlaf gut

schlaf besser

Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenthx, ebenfalls
war ja klar
schlaf besser
Nabend an alle
Habe dich für die Clanliga geladen
Kommentar
-
-
grüß dich ,hast aber glück gehabt,das spiel machen wir noch ebenZitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend an alle
Habe dich für die Clanliga geladen

Kommentar
-
-
Oachkatzal
okay das ist ein wort, dann bin ich raus aus der geschichte wie abgemacht:p:pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas wär natürlich ein argument..:p
Kommentar
-
träum weiter :pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay das ist ein wort, dann bin ich raus aus der geschichte wie abgemacht:p:p
Kommentar
-
-
ich hab mir beide daumen mit 5 jahren abgesägtZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna du,du daumenlutscher

nabend klausZitat von Klös11 Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
-
Trampen ist auch zu gefährlich, haste Dir alles gespartZitat von Torle! Beitrag anzeigenich hab mir beide daumen mit 5 jahren abgesägt
nabend klaus
Kommentar
-
-
wieso wundert mich das jetzt nicht??Zitat von Torle! Beitrag anzeigenich hab mir beide daumen mit 5 jahren abgesägt
nabend klaus
Kommentar
-
-
für die 3.BL..clanliga kommt jetzt..außerdem hattest du vorhon nur schwein wegen dem elfer in der 85.min:ugly:Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenPatrick, haste unsere Simu für 3. Liga oder Clanliga vorhin gepostet? Also Deine Niederlage meine ich
...
Und dann müssen wir sowieso gleich nochmal ran... Also komm, ich hab Laune!
Kommentar
-
-
Schwein? Dank taktischer Finessen habe ich Dir ein 1:2 gegönntZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfür die 3.BL..clanliga kommt jetzt..außerdem hattest du vorhon nur schwein wegen dem elfer in der 85.min:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenTrampen ist auch zu gefährlich, haste Dir alles gespart

da ist was dran
daumen hoch
Kommentar
-
-
taktische finesse am arsch..das war pures glückZitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchwein? Dank taktischer Finessen habe ich Dir ein 1:2 gegönnt
Kommentar
-

Kommentar