Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenis raus
so in etwa, ich muß nur das was die jetz noch hochziehen dann fertig machen
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigennaja ich zieh nur noch hoch solange es geht
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen guten Abendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna ihr luftpumpensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen guten Abend
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna ihr luftpumpen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwünsch allen gute Nacht
Kommentar
-
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNa Du Pendelhubpenispumpe
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna ihr luftpumpen
sag mal ist bei der UGFA Bayern die Luft raus, warte nun schon ewig bis es weiter geht, hab bald keine Lust mehr
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenda ich gas wasser und fußbodenheizung mach, hb ich wohl länger zutun als du:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwünsch allen gute Nacht
Nen schönen Abend nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenich glaub auch. aber wenn ihr kommt ist doch schon relativ trocken und warm in der bude. ich muss bei wind und wetter ran
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas richtige Stichwort Pepe
sag mal ist bei der UGFA Bayern die Luft raus, warte nun schon ewig bis es weiter geht, hab bald keine Lust mehr
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkennst dich aber gut damit aus..und das in deinem alter..mir wär das peinlich
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas richtige Stichwort Pepe
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenKüken! In 6 Jahren ist Dir auch nix mehr peinlich
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenKüken! In 6 Jahren ist Dir auch nix mehr peinlich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu bist ja heut wieder knuffig
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenam sonntag sind die ligen abgeschlossen..dann ist deadline..haben aber auch immer von 30 tagen + x gesprochen wegen nachrücker etc..
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMind my words, six years from now... And you'll see: good old Henning told the truth
jetzt hau mal nicht so auf die kacke
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist schon klar, aber jetzt geht ja mit nachrückern auch nichts mehr. Okay dann mal viel Spaß mit der nächsten Runde, bin ab Freitag im Urlaub
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann werden wir schauen das wir dich trotzdem dabei behalten ..urlaub ist keine ausrede:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann werden wir schauen das wir dich trotzdem dabei behalten ..urlaub ist keine ausrede:p
Kommentar
Kommentar