Einen schönen guten Tag zusammen!
Ich bin wieder da!
Habe mich sehr gut erholen können, auch wenn das Wetter auf Norderney nicht immer das Beste war!
Jetzt bin ich wieder bei euch und ich kenne euch auch noch!
Muß mich erstmal umschaue nwas so alles gelaufen ist und was ich verpasst habe!
Hallo Alfred, scheen das Du wieder da bist
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
aber fehlt nix ich glaube der der die Tür eingetreten hat war nur besoffen wollte hier ausnüchtern und hat das schlüsselloch net gefun den
Tach
na wieder froh im Pott zusein in deiner Provinz Herten
Hallöchen Ruhrpottler!
Klar bin ich froh wieder hier in der Provinz zu sein!
Und wie sieht es in Wanne Eickel aus?
Na Ihr drei!
Mein Urlaub war Klasse!
Ist nicht mehr viel los auf Norderney, aber ich bin mit meiner Freundin sehr viel gelaufen!
Haben fast den gesammten Strand abgeklappert!
War total erholsam!
Nachmittags sind wir in die Hoteleigene Sauna gegangen und haben uns von der Kälte draußen erfrischt!
Abends ging es essen und etwas trinken!
Ne, der urlaub war schün und tat gut!
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers TSG Torpedo Tuborg, trotz des Regens haben sich 12252 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel Sportfreunde Waldshut gegen FC Barca Allstars nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers TSG Torpedo Tuborg, trotz des Regens haben sich 12252 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel Sportfreunde Waldshut gegen FC Barca Allstars nicht entgehen lassen.
EL Quali - Gr 4
Bin eh schon draussen
Hallo und herzlich willkommen im World Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Mollburg, 14660 Zuschauer wollten sich das Spiel SSvG Heiligenhaus 09 gegen FT Gern nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im World Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Mollburg, 14660 Zuschauer wollten sich das Spiel SSvG Heiligenhaus 09 gegen FT Gern nicht entgehen lassen.
Heute vlt meine ersten 3 Punkte
Gruppe7
Geht mir genau so
0 Punkte
0:14 Tore..
habe auch ne hamma starke gruppe
Was für ein Turnierspiel eben :eek:
@Alfred
schön das du wieder da bist, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
Wir spielen dann morgen im Turnier um Platz 1
Kommentar