wer weiß..die jungs sind immer für ne überraschung gut..also sei dir mal nicht so sicher..aber dynamo ist klarer favorit..zudem fehlen denen eine menge spieler..
Ich hoffe ma das Dynamo die 3 Punkte daheeme lässt und gegen Tabellen letzten muß ein Sieg her
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Auf jeden fall und wie is das jez wenn z.B. viele von hier mich wieder fählen, also für November???
Ich hoffe das es noch eine weile dauert
dann stehst du da halt nochmal..ist ja auch als anreiz für die anderen gedacht..denn man muß die aktivität im clan und die freundlichkeit ja aufrecht erhalten..und das schafft man nur durch neue sachen..schau dir doch all die anderen clans an..da schreiben immer nur die gleichen..aber hier ist es kunterbunt gemischt..wenn ich mal nicht da bin oder du dann wird hier trotzdem geschrieben..halt von anderen..und das macht doch spaß zu sehen das wir solche probleme wie die anderen nicht haben..
dann stehst du da halt nochmal..ist ja auch als anreiz für die anderen gedacht..denn man muß die aktivität im clan und die freundlichkeit ja aufrecht erhalten..und das schafft man nur durch neue sachen..schau dir doch all die anderen clans an..da schreiben immer nur die gleichen..aber hier ist es kunterbunt gemischt..wenn ich mal nicht da bin oder du dann wird hier trotzdem geschrieben..halt von anderen..und das macht doch spaß zu sehen das wir solche probleme wie die anderen nicht haben..
Aso, ich dachte das man ne hintereinnader Mitglied des Minats werden kann.
Das stimmt das hier viele schreiben und das es hier kunderbunt is-
Ich finde es super das der B.F.C. ne so wie die anderen Clan's sind.
Aso, ich dachte das man ne hintereinnader Mitglied des Minats werden kann.
Das stimmt das hier viele schreiben und das es hier kunderbunt is-
Ich finde es super das der B.F.C. ne so wie die anderen Clan's sind.
nee..kann man..werd aber die genauen regeln dazu noch auf seite 1 posten..da es dort zu problemen kam wegen der wahl..viele wußten nicht nach welchen kriterien man jemanden wählen sollte..das soll deine wahl nun aber nicht schmälern..hast es dir verdient
nee..kann man..werd aber die genauen regeln dazu noch auf seite 1 posten..da es dort zu problemen kam wegen der wahl..viele wußten nicht nach welchen kriterien man jemanden wählen sollte..das soll deine wahl nun aber nicht schmälern..hast es dir verdient
Was war den das für Probleme???
Danke, aber ich hab' nie damit gerechnet das ich das werde
Weil 1. bin ich noch ne lange dabei und 2. kennt ihr mich noch ne so gut und ich weeß dann ne wie ich mich fühlen soll wenn ich angenommen wieder Mitglied des Monats werde
Was war den das für Probleme???
Danke, aber ich hab' nie damit gerechnet das ich das werde
Weil 1. bin ich noch ne lange dabei und 2. kennt ihr mich noch ne so gut und ich weeß dann ne wie ich mich fühlen soll wenn ich angenommen wieder Mitglied des Monats werde
naja..nach welchen kriterien ausgewählt werden sollte..hab es leider auch versäumt näher zu erklären..da ich auch viel um die ohren hatte..mit dem clan,ugfa und sogar privat ..
naja..nach welchen kriterien ausgewählt werden sollte..hab es leider auch versäumt näher zu erklären..da ich auch viel um die ohren hatte..mit dem clan,ugfa und sogar privat ..
Aso, naja, wir werden ja seh'n wie es für die nächste wahl aus geht
Kommentar