Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
GN8 FilipZitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigendann werde ich mal noch 2 spieler auf den tm stellen.....gehe dann aber auch mal schlafen....bis morgen und ne gute nacht
Kommentar
-
-
Aja, sein wann gibt's den dasZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..keiner hier..du bist alleine..dies ist eine bfc-selbstauskunft und sie wird automatisch bei abwesenheit der user ausgestrahlt
Kommentar
-
-
nee..keiner hier..du bist alleine..dies ist eine bfc-selbstauskunft und sie wird automatisch bei abwesenheit der user ausgestrahltZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAja, sein wann gibt's den das
seitdem ich aktiviert wurde
Kommentar
-
-
Und seit wann is dasZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..keiner hier..du bist alleine..dies ist eine bfc-selbstauskunft und sie wird automatisch bei abwesenheit der user ausgestrahlt

Kommentar
-
-
nee..keiner hier..du bist alleine..dies ist eine bfc-selbstauskunft und sie wird automatisch bei abwesenheit der user ausgestrahltZitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd seit wann is das

seit 0.00uhr am 6.11.2010
Kommentar
-
-
Kannst Du auch was anderes sag'n/schreibenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..keiner hier..du bist alleine..dies ist eine bfc-selbstauskunft und sie wird automatisch bei abwesenheit der user ausgestrahlt

Kommentar
-
-
nee..keiner hier..du bist alleine..dies ist eine bfc-selbstauskunft und sie wird automatisch bei abwesenheit der user ausgestrahltZitat von KEY83 Beitrag anzeigenKannst Du auch was anderes sag'n/schreiben

nein.wurde so nicht programmiert
Kommentar
-
-
Patrick, bist Du betrunkenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..keiner hier..du bist alleine..dies ist eine bfc-selbstauskunft und sie wird automatisch bei abwesenheit der user ausgestrahlt
nein.wurde so nicht programmiert

Kommentar
-
-
nee..nicht mehr als sonstZitat von KEY83 Beitrag anzeigenPatrick, bist Du betrunken

..hab ich da nicht ein super programm geschrieben??
Kommentar
-
-
Trinke lieber ne immer soviel MilchZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..nicht mehr als sonst

Ganz super, bin stolz auf dichZitat von pepe9481 Beitrag anzeigen..hab ich da nicht ein super programm geschrieben??
Kommentar
-
-
werds künftig versuchenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenTrinke lieber ne immer soviel Milch
Ganz super, bin stolz auf dich
Kommentar
-
-
-
-
Nee Danke, auch sowas steh' ich ne.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst mir als dank meine füße küssen
Kommentar
-
-
auf einmal??gestern wolltest du unbedingt jedem noch den fuß abschlabbern..muß dir ja auch nicht peinlich sein..jeder hat gewisse neigungen..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee Danke, auch sowas steh' ich ne.
Kommentar
-
-
Das hast Du verscheinlich nur geträumtZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauf einmal??gestern wolltest du unbedingt jedem noch den fuß abschlabbern..muß dir ja auch nicht peinlich sein..jeder hat gewisse neigungen..
:p
Kommentar
-
-
nee..so ne scheiße träum ich nichtZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas hast Du verscheinlich nur geträumt
Kommentar
-
-
Anscheint schon mein guterZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..so ne scheiße träum ich nicht
Kommentar
-
-
nee..selbst nicht wenn ich mich anstrengen würde..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAnscheint schon mein guter
Kommentar
-
-
Ach komm', muß Dir ja auch nicht Peinlich seinZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..selbst nicht wenn ich mich anstrengen würde..
Kommentar
-
-
träum weiter hosenscheißerZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAch komm', muß Dir ja auch nicht Peinlich sein
Kommentar
-
-
-
schreibst du eigentlich alles auf was ich von mir gebe??denn was eigenes fällt dir ja nicht einZitat von KEY83 Beitrag anzeigenSeih ruhig Heimscheißer
Kommentar
-
-
Wieso sollte das gerad' von Dir kommenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschreibst du eigentlich alles auf was ich von mir geben??denn was eigenes fällt dir ja nicht ein
und ausser der bin ich dein Lehrling
mein Meister
Kommentar
-
-
stimmt auch wieder..dann lern mal fleißig weiterZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso sollte das gerad' von Dir kommen
und ausser der bin ich dein Lehrling
mein Meister 
Kommentar
-
-
Wer ich machenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt auch wieder..dann lern mal fleißig weiter

:pDa gibt's wieder ein Heimspieg:p
Kommentar
-
-
wer weiß..die jungs sind immer für ne überraschung gut..also sei dir mal nicht so sicher..aber dynamo ist klarer favorit..zudem fehlen denen eine menge spieler..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWer ich machen

:pDa gibt's wieder ein Heimspieg:p
Kommentar
-

Kommentar