B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenNabend die Herrschaften,
Patrick, die Simu ist für die KickoffLiga!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenNabend die Herrschaften,
Patrick, die Simu ist für die KickoffLiga!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß das ich das draf
Wer war überhaupt 2. und 3.?
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSo Leute, bin total müdeMuss morgen 9 Uhr raus und unser Autohaus eröffnen.. Und Stress pur.. Deswegen lege ich mich ins Bett esse noch was und dann gehe ich schlafen. Bis Morgen
Mfg Niklas
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWenn ich gehe kommen Leute naja muss trotzdem bis dann:p
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDer darf das, rate mal was er gewonnen hatEine Simu
?
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??welch frechheit
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso so früh??muß mama dir die schuhe wieder zumachen??Ne im ernst, habe morgen früh ein Pokalspiel
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??welch frechheit:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNix mit frechheit, das is die Wahrheit:p
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch bin für die Abschaffung, da ich bestimmt jedes mal 0 Stimmen haben werde :ugly:
Wer war überhaupt 2. und 3.?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWas den?Eine Simu
?
Ja...schlag ihn:p
AuchNe im ernst, habe morgen früh ein Pokalspiel
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei mir ist keine simu du pappnase
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWas den?Eine Simu
?
Ja...schlag ihn:p
AuchNe im ernst, habe morgen früh ein Pokalspiel
na dann..der pokal hat seine eigenen gesetze..bist ja dann wohl wieder nur ersatz,oder??
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNimm das zurück, oder es klingelt an deiner Tür gleich:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch würde gerne ma wissen wer alles für mich gestimmt hat
Scherz.. kein Kommentar dazu
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendann guck aber mal genauer, du flachzange!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlaß mal mit dem schlagen..sonst bekommt er noch nen steifen..er steht nämlich drauf
na dann..der pokal hat seine eigenen gesetze..bist ja dann wohl wieder nur ersatz,oder??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlaß mal mit dem schlagen..sonst bekommt er noch nen steifen..er steht nämlich draufich glaub Du verwechselst mich gerad' mit Toni
:p
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch hab für GAY83 :ugly:
Scherz.. kein Kommentar dazu:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd was is wenn ich die Türe aushänge
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlaß mal mit dem schlagen..sonst bekommt er noch nen steifen..er steht nämlich drauf
Ne, Startaufstellung
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenlad ein. nach 2 Saisons bin ich besser als du
Ja,denke ich auch...meine Mannschaft verbessert sich kaum und ich habe kein Geld:eek:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWerd' ma hier ne frech Fräulein:p
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDann komme ich aus dem Hintereingang
Ahja
Ne, Startaufstellung
Wie jetzt? Sollen wir jetzt ne Simu spielen
Ja,denke ich auch...meine Mannschaft verbessert sich kaum und ich habe kein Geld:eek:
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDann komme ich aus dem Hintereingang
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich spüre gerade was hartes in hinter meinem Rücken :eek:..und mir den händen vor deinem gesicht fuchtelt..fängt mit k an und hört mit i auf
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSorry alter sackich glaub Du verwechselst mich gerad' mit Toni
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann rate mal wer hinter dir steht....und mir den händen vor deinem gesicht fuchtelt..fängt mit k an und hört mit i auf
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Ahja
Ne, Startaufstellung
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann rate mal wer hinter dir steht....und mir den händen vor deinem gesicht fuchtelt..fängt mit k an und hört mit i auf
:ugly:
Kommentar
-
Kommentar