B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Abend MichaelZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenNabend die Herrschaften,
Patrick, die Simu ist für die KickoffLiga!
Kommentar
-
-
bei mir ist keine simu du pappnaseZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenNabend die Herrschaften,
Patrick, die Simu ist für die KickoffLiga!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Ich bin für die Abschaffung, da ich bestimmt jedes mal 0 Stimmen haben werde :ugly:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß das ich das draf
Wer war überhaupt 2. und 3.?
Kommentar
-
GN8 ZwiebellieseZitat von Deco10 Beitrag anzeigenSo Leute, bin total müde
Muss morgen 9 Uhr raus und unser Autohaus eröffnen.. Und Stress pur.. Deswegen lege ich mich ins Bett esse noch was und dann gehe ich schlafen. Bis Morgen 
Mfg Niklas
Kommentar
-
-
jetzt würd ich mir gedanken machen..hoffentlich machst du nie urlaubZitat von Deco10 Beitrag anzeigenWenn ich gehe kommen Leute naja muss trotzdem bis dann
:p
Kommentar
-
-
Was den?Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDer darf das, rate mal was er gewonnen hat

Eine Simu
?
Ja...schlag ihn:pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??welch frechheit
AuchZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso so früh??muß mama dir die schuhe wieder zumachen??
Ne im ernst, habe morgen früh ein Pokalspiel
Kommentar
-
-
Nix mit frechheit, das is die WahrheitZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??welch frechheit
Kommentar
-
-
Nimm das zurück, oder es klingelt an deiner Tür gleich:pZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNix mit frechheit, das is die Wahrheit
Kommentar
-
-
Ich würde gerne ma wissen wer alles für mich gestimmt hatZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch bin für die Abschaffung, da ich bestimmt jedes mal 0 Stimmen haben werde :ugly:
Wer war überhaupt 2. und 3.?

Kommentar
-
-
King_Tefan
lad ein. nach 2 Saisons bin ich besser als duZitat von D-L-F Beitrag anzeigenWas den?
Eine Simu
?
Ja...schlag ihn:p
Auch
Kommentar
-
WinneBreuer
dann guck aber mal genauer, du flachzange!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei mir ist keine simu du pappnase
Kommentar
-
laß mal mit dem schlagen..sonst bekommt er noch nen steifen..er steht nämlich draufZitat von D-L-F Beitrag anzeigenWas den?
Eine Simu
?
Ja...schlag ihn:p
Auch

na dann..der pokal hat seine eigenen gesetze..bist ja dann wohl wieder nur ersatz,oder??
Kommentar
-
-
Und was is wenn ich die Türe aushängeZitat von D-L-F Beitrag anzeigenNimm das zurück, oder es klingelt an deiner Tür gleich:p

Kommentar
-
-
King_Tefan
Ich hab für GAY83 :ugly:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch würde gerne ma wissen wer alles für mich gestimmt hat

Scherz.. kein Kommentar dazu
Kommentar
-
haste grad erst abgeschickt zu muschiZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendann guck aber mal genauer, du flachzange!
Kommentar
-
-
King_Tefan
ich spüre gerade was hartes in hinter meinem Rücken :eek:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlaß mal mit dem schlagen..sonst bekommt er noch nen steifen..er steht nämlich drauf
na dann..der pokal hat seine eigenen gesetze..bist ja dann wohl wieder nur ersatz,oder??
Kommentar
-
Sorry alter sackZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlaß mal mit dem schlagen..sonst bekommt er noch nen steifen..er steht nämlich drauf
ich glaub Du verwechselst mich gerad' mit Toni
Kommentar
-
-
Werd' ma hier ne frech FräuleinZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch hab für GAY83 :ugly:
Scherz.. kein Kommentar dazu
Kommentar
-
-
Dann komme ich aus dem HintereingangZitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd was is wenn ich die Türe aushänge
AhjaZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlaß mal mit dem schlagen..sonst bekommt er noch nen steifen..er steht nämlich drauf
Ne, Startaufstellung

Wie jetzt? Sollen wir jetzt ne Simu spielenZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenlad ein. nach 2 Saisons bin ich besser als du

Ja,denke ich auch...meine Mannschaft verbessert sich kaum und ich habe kein Geld:eek:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Weißt du wer 2. und 3. war?Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWerd' ma hier ne frech Fräulein
Kommentar
-
King_Tefan
wie viel hast du denn? Ja Lad ein!Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDann komme ich aus dem Hintereingang
Ahja
Ne, Startaufstellung

Wie jetzt? Sollen wir jetzt ne Simu spielen

Ja,denke ich auch...meine Mannschaft verbessert sich kaum und ich habe kein Geld:eek:

Kommentar
-
Sorry, auf sowas steh' ich ne ^^Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDann komme ich aus dem Hintereingang
Kommentar
-
-
dann rate mal wer hinter dir steht..Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich spüre gerade was hartes in hinter meinem Rücken :eek:
..und mir den händen vor deinem gesicht fuchtelt..fängt mit k an und hört mit i auf
Kommentar
-
-
nee..ich glaube nicht..von toni kannst du bestimmt noch was lernen..aber du bist auf einem guten wegZitat von KEY83 Beitrag anzeigenSorry alter sack
ich glaub Du verwechselst mich gerad' mit Toni
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
Patrick?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann rate mal wer hinter dir steht..
..und mir den händen vor deinem gesicht fuchtelt..fängt mit k an und hört mit i auf 
Kommentar
-
ihr habt ne startaufstellung für die ersatzspieler??nicht schlechtZitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Ahja
Ne, Startaufstellung

Kommentar
-
-
Ich wußte garne das Toni mit K anfängtZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann rate mal wer hinter dir steht..
:ugly:
Kommentar
-

Kommentar