bei mir läuft auch alles ganz normal
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin ich nicht ..habt ihr auch grad probleme mit fcup??bei mir steht ständig..
Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenpeter bist noch da"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenund willst revanche nach deiner niederlage?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar..hab da ja auch was ausprobiert..hat anscheinend wohl nicht geklappt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDafür klappt es gegen mich um so besser
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt hab ich ja auch wieder mein normale taktik eingestelltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenspielst jetzt gegen mich mit normaler taktik?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sieht man ja wohl ..aber das alte leid..hab nur chancentods in meiner stammelf :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenoO auswechlung dan wechel ich auch mal
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab mich durch den wechsel aber verschlechtertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu spielst im Moment wie Werder,Patrick
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..liegt wohl am namen..celtic spielt ja auch nur durchwachsen in schottlandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhab grad geshen wir mpüssen in der boom boom liga noch gegeneinander spielen hab dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhab grad geshen wir mpüssen in der boom boom liga noch gegeneinander spielen hab dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..willste meine schwäche grad ausnutzen,wa??!!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann lad ich dich mal für das rs ein
ok hab angenommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja jetzt wo es um was geht findest du zur alten stärke zuruck war ja klar xD
ok hab angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenTuS Harsefeld 1993 0:4 FC Celtic Bremen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist doch noch ein gutes ergebnis
ist okesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas denk ich auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenlad mich mal zum FS ein, wenn du wieder frei hast
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenFS spiele heute:
deutschland:
Kicker Emden 4:0 FT Gern
niederlande:
Ajax Groningen 8:0 FC Martino's
england:
City Of God 3:0 Eintracht Frankfurt
Ajax Groningen80FC Martino's
Kommentar