Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe jetzt stuttgart gucken, schönen abend noch
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe jetzt stuttgart gucken, schönen abend noch
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMa gucken was so bei Facebook und meinVZ abgeht
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNix, bin da grad wieder weg und youtube nun ein bisschen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaste recht, ging wirklich nix ab
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch glaub fast, es ist keiner mehr da... Dann ist es vielleicht Zeit für:
Licht aus, Tür abschließen, Bettruhe für alle!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen Guten Morgahan allen Anwesenden. Heute ist ein schöner Tag, denn Depeche Mode schmeißen endlich ne neue DVD auf den Marktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Henning! Freitag is immer schön..... nur bis Mittag arbeiten und dann ab ins WE
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Stefan. Japp so ist es. Und am Sonntag fahre ich mal ins Feindesland und schaue mir den Tabellenführer an
Werd Samstag nen Auto kaufen und ansonsten is erstma nix geplant.
Bischen abhängen.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDortmund oder Hertha ?? :p
Werd Samstag nen Auto kaufen und ansonsten is erstma nix geplant.
Bischen abhängen.....
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Stefan. Japp so ist es. Und am Sonntag fahre ich mal ins Feindesland und schaue mir den Tabellenführer an
wieso feindesland
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwieso feindesland
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDortmund. Was fürn Auto gibts denn, frage der neidisch auf jedes andere Auto seiende Astra-Fahrersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch habe knapp 6 Jahre in Braunschweig gewohnt - da ist Hannover aber sowas von Feindesland
und dann gehst du zum spiel
hätte vermutet du bist werder fan
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNen neuen Nissan Quashquai für meine Frau. Sieht ganz cool aus und mit 150PS Dieselmotor auch nich von Pappe.
Zitat von zworn Beitrag anzeigenund dann gehst du zum spiel
hätte vermutet du bist werder fan
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso bin jetzt pennen
wünsch einen schönen tagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso bin jetzt pennen
wünsch einen schönen tag
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDen kleinen für seine Frau also Ich will auch zum Stromversorger wechseln Meine Freundin fährt Fahhrad und Zug und mein Astra ist Baujahr '98sigpic
Kommentar
-
Kommentar