Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSchaut ja gut aus in deiner Liga.. Könnt ja was werden. GW
Die Hoffnung ist da."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenguck mal bitte die Spieler in meiner Sig, wieviel kann man dafür verlangen?
ca. 25 Mio | ca. 20-25 Mio | ca. 10-15 Mio |
So würde ich das veranschlagen...
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIV 440, 30 Jahre | ST 350, 23 Jahre | TW 470, 22 Jahre |
ca. 25 Mio | ca. 20-25 Mio | ca. 10-15 Mio |
So würde ich das veranschlagen..."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDer ST bringt viel mehr, deutlich über 35 Mille.
IV: 26mio
ST: 26mio
TW 10mio
was würdet ihr dazu sagen?sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDer ST bringt viel mehr, deutlich über 35 Mille.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendenke das die zeiten vorbei sind..sigpic
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigendas befürchte ich auch
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendenke das die zeiten vorbei sind..
Hab vor wenigen Tagen einen ST 360 22 Jahre für 46 Mille verkauft.
Sorry, es waren genau 47,5 Mille."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab vor wenigen Tagen einen ST 360 22 Jahre für 46 Mille verkauft.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab vor wenigen Tagen einen ST 360 22 Jahre für 46 Mille verkauft.
Sorry, es waren genau 47,5 Mille.
Wenn ich auf dem TM rumstromere, dann guck ich auch immer, wie weit wir vom 16.-18. weg sind. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man bedenkt, dass 1 FCup-Lebensjahr 15-25 an Stärke ausmachen kann...
Kommentar
-
hier ist ein schnapper..denke das man beim wiederverkauf mehr geld erwirtschaften kann..
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=248012
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenmeinste echt, ich hab bislang angebote:
IV: 26mio
ST: 26mio
TW 10mio
was würdet ihr dazu sagen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenwie siehts denn hiermit aus? kann man davon was annehmen?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweiß nicht..würde lieber warten mit dem verkaufen..sigpic
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenauch bei dem IV? da sind die TM Preise bis auf 1-2 fast alle drunter
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenauch bei dem IV? da sind die TM Preise bis auf 1-2 fast alle drunterZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda könnte man es vllt wagen wenn du ihn nicht brauchst..
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch würde es evtl. auch ein bisschen davon abhängig machen, ob Du von dem Geld nen neuen Spieler kaufen willst. Wenn Du einen im Auge hast und es reicht, dann würde ich nicht unbedingt warten. Wenn Du die drei einfach im Moment nur nicht brauchst, dann warte ein bisschen und hol noch die ein oder andere Million mehr raus
bei den andern 2 is kla!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenFrage ist nur, ob man bei dem IV noch warten sollte, der is ja schon 30
bei den andern 2 is kla!
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenFrage ist nur, ob man bei dem IV noch warten sollte, der is ja schon 30
bei den andern 2 is kla!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenStimmt, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel... Die Zeit ist aber auch schnelllebig geworden
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenden iv würd ich verkaufen..da machst du beim warten nur verlust..
die andern bleiben noch was drauf
danke für eure Hilfesigpic
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenok, der IV is freigegeben!
die andern bleiben noch was drauf
danke für eure Hilfe
Kommentar
Kommentar