nein, das kommt noch zu früh, möchte noch nicht aufsteigen
Wenn ich nochmals aufsteigen sollte,dann möchte ich auch lieber so 2-3 Saison in der RL spielen,ist glaube ich besser so! Kann man sich in Ruhe verstärken!
Wenn ich nochmals aufsteigen sollte,dann möchte ich auch lieber so 2-3 Saison in der RL spielen,ist glaube ich besser so! Kann man sich in Ruhe verstärken!
sehe ich genauso, hätte nicht gedacht, das ich die 1. Saison Regio auf Platz 8 abschließe, aber 3 Runden wollte ich in der Regio drehen um dann gut aufgestellt zu sein
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
sehe ich genauso, hätte nicht gedacht, das ich die 1. Saison Regio auf Platz 8 abschließe, aber 3 Runden wollte ich in der Regio drehen um dann gut aufgestellt zu sein
Ja ,da kann man sich von Saison zu Saison verbessern und in der Tabelle noch oben kommen,das man vielleicht in der 3.Saison mal oben mitspielen kann!
Also .... jungs ich kann euch nur sagen .... ich habe diese Saison 80mio. verplautzt .. und es reicht immer noch nicht .... somit geht es wohl ohne verstärkung ... in die 3. runde Regio :ugly:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
svf kings ist ein geheimtip,da musst aufpassen,hat mich bis zur regio immer gefordert,dann auf der strecke geblieben und nun ne saison später souverän aufgestiegen!!hab allerdings im fs vorgestern 8:0 gewonnen!
Kommentar