mal ne frage, was ist mir Jonathan? ist der nicht mehr im clan?
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wir sind gerade dabei:ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenStimme ich zu
Wie ist denn da der Turnus? Wann gehts wieder los?

die hälfte ist ca. rumsigpic
Kommentar
-
-
Die noch laufende 3. Saison geht noch 2 Wochen.Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenStimme ich zu
Wie ist denn da der Turnus? Wann gehts wieder los?

Dann gibt es eine Pause. Wenn es nach mir geht nur 1-2 Wochen.
So könnte Anfang Dezember die 4. Saison starten, damit diese noch im alten Jahr fertig wird."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Ihm wurde wegen Inaktivität eine erneute Probezeit angeboten.Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmal ne frage, was ist mir Jonathan? ist der nicht mehr im clan?
Hat er aber nicht angenommen.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Ich weeß es neZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAber nach dieser Saison doch sicher nicht mehr, oder?

in meiner 2 B.F.C. Saison sieht es zur Zeit so aus:
Sp.: 11 | S.: 1 | U: 0 | N: 10 | Torverh.: 3:36 (-33) | Pkt: 3
Kommentar
-
-
Sorry, aber wer is JonathanZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmal ne frage, was ist mir Jonathan? ist der nicht mehr im clan?

Kommentar
-
-
Lass es Dir schmeckenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe jetzt Mittag essen
CurryWurst Pommes
Kommentar
-
-
Na ja, wir haben alle mal so angefangen. Wirst aber Keucherhausen überholen.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß es ne

in meiner 2 B.F.C. Saison sieht es zur Zeit so aus:
Sp.: 11 | S.: 1 | U: 0 | N: 10 | Torverh.: 3:36 (-33) | Pkt: 3"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
JK United, siehe 10. Platz ewige Tabelle 1. Clan-Liga.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSorry, aber wer is Jonathan

"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Naja, wird schonZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNa ja, wir haben alle mal so angefangen. Wirst aber Keucherhausen überholen.
Sorry, kenn ich neZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJK United, siehe 10. Platz ewige Tabelle 1. Clan-Liga.
Kommentar
-
-
Schüren 09 0:1 SG NewDEF Dresden
Ich hatte gerad' ein Simu-Spiel gegen ein Regionalligisten.
Ich versteh' es ne, ich hatte klar mehr Chancen und hätte hören gewinnen müßen

Kommentar
-
-
aso, habe mich ein bisschen gewundert, weil er gar nicht mehr da warZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIhm wurde wegen Inaktivität eine erneute Probezeit angeboten.
Hat er aber nicht angenommen.

dafür bin ich auchZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie noch laufende 3. Saison geht noch 2 Wochen.
Dann gibt es eine Pause. Wenn es nach mir geht nur 1-2 Wochen.
So könnte Anfang Dezember die 4. Saison starten, damit diese noch im alten Jahr fertig wird.
danke... das essen geht, ist nicht der brüller:ugly:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenLass es Dir schmecken
sigpic
Kommentar
-
-
Stimmt, aber haubtsache was zum essenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanke... das essen geht, ist nicht der brüller:ugly:
Kommentar
-
-
genau, und war ja umsonstZitat von KEY83 Beitrag anzeigenStimmt, aber haubtsache was zum essen
sigpic
Kommentar
-
-
mahlzeit patrickZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr frauenpreller
wollen wir gleich unser kick off spiel machen, nachdem tunierspiel?sigpic
Kommentar
-
-
können wir machenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmahlzeit patrick
wollen wir gleich unser kick off spiel machen, nachdem tunierspiel?
Kommentar
-
-
oke, spiele nämlich in der EL qualiZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkönnen wir machen

aber erste Situation 1:0 für ihn
sigpic
Kommentar
-
-
-
hast du fein gemachtZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Patrik, hab was auf Seite 1 gestellt.

..sieht echt gut aus..aber 3.letzter in der 1.liga..das ist bitter
Kommentar
-
-
alles klar bis später kaiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin erstma weg
bis dann glei 
sigpic
Kommentar
-
-
nee..nicht ein bißchen..sind halt simus..Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenPatrick hast du irgendwas verändert imgegensatz zu gestern, in der Aufstellung?:ugly:
Kommentar
-

Kommentar