Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenläuftZitat von osw_odin Beitrag anzeigenso bin erstmal wieder wegsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen zusammen! Wollt nur mal kurz nen Lebenszeichen von mir geben!
Wie immer an der Arbeit und fleißig :eek:
ich bin auch fleißig am arbeitensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen zusammen! Wollt nur mal kurz nen Lebenszeichen von mir geben!
Wie immer an der Arbeit und fleißig :eek:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
ich bin auch fleißig am arbeitenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Wir sind doch wohl hoffentlich alle fleißig beim Arbeiten
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin an alle jetzt augestandenen
Wir sind doch wohl hoffentlich alle fleißig beim Arbeiten
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjetzt kommen sie auch endlich alle raus aus den Verstecken
aber den Alfred vermisse ich schon
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjetzt kommen sie auch endlich alle raus aus den Verstecken
aber den Alfred vermisse ich schonZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch vermiss ihn auch
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIhr seid ja so niedlich Aber ich schließe mich als Bruder im Geiste gern an... Alfred ist einer, der weiß wie hart das Leben im Öffentlichen Dienst ist
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen im Fatal Arena-Stadion des Gastgebers TuS Harsefeld 1993, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 52002 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel TuS Harsefeld 1993 gegen FC Hessen anzusehen..
fast ausverkauft. 48 Zuschauer fehlten noch:ugly:
Hättest du ein paar Fans mitgebracht, wäre es ausverkauftsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenist raus
viel erfolgsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Fatal Arena-Stadion des Gastgebers TuS Harsefeld 1993, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 52002 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel TuS Harsefeld 1993 gegen FC Hessen anzusehen..
fast ausverkauft. 48 Zuschauer fehlten noch:ugly:
Hättest du ein paar Fans mitgebracht, wäre es ausverkauftsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenYo! Dir auch! Sieht nach ner engen Kiste aus! Wie immer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo fertig.
Hab die ewigen Tabellen der Clan-Ligen gemacht.:eek:
Kommt gleich ein Screen.
ich finde hier kann jeder jeden schlagen:ugly:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSeitdem der Harz IV Satz nur um 5 Euro erhöht wurde, kommen die nur noch zu Heimspielen :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: letztersigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: letzter
Aber nach dieser Saison doch sicher nicht mehr, oder?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbesser als gar nicht auf der Liste
Wie ist denn da der Turnus? Wann gehts wieder los?sigpic
Kommentar
Kommentar