Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas kenn ich aso, bei der UGFA bin ich ja auch mit dabei zum glück hab' ich meine ganzen Spiele schon hinter mir
Wie is es bei dir gelaufen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch auch! Bin, wie soll es anders sein, in der Hessenliga. Platz 5 glaub ich nach 32 Spielen. 1 Inaktiver.
Wie is es bei dir gelaufen?
Sp.: 38 | S.: 9 | U: 5 | N: 24 | Torverh.: 48:107 (-59) | Pkt: 32
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, nicht so gut
Sp.: 38 | S.: 9 | U: 5 | N: 24 | Torverh.: 48:107 (-59) | Pkt: 32sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHauptsache qualifiziert für nen Pokalwettbewerb. Das ist das schöne an der UGFA. Wenn du nicht gerade unter die letzten 3 oder 4 kommst, ist man in irgendeinem Wettbewerb dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, naja, soviel is her für mich nix zu hol'n
Bin auch erstma wieder wech. Bis später dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab dich mal zur Simu eingeladen. Haste ma nen Aufbaugegner
Bin auch erstma wieder wech. Bis später dann
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab dich mal zur Simu eingeladen. Haste ma nen Aufbaugegner
Bin auch erstma wieder wech. Bis später dann
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBis später Stefan
Schwarze Pumpe Lintzel 13:0 SG NewDEF Dresden
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenKai, was war denn da los??
Schwarze Pumpe Lintzel 13:0 SG NewDEF Dresden
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß es selber ne, irgendwie stimmt bei mir vorne und hinten nix mehr, das kotzt mich an :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch kenn das... Ich doktere ständig an meiner Taktik und Aufstellung herum, weil ich am liebsten jedes Spiel gewinnen will... Letztlich mache ich da wahrscheinlich mehr kaputt, als dass ich was anständiges auf die Beine stelle... Bin heut morgen auf meine Takke von letzter Saison zurück gegangen und ändere die jetzt stumpf nicht mehr. Mal sehen, wo ich am Ende der Saison landen werde...
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch kenn das... Ich doktere ständig an meiner Taktik und Aufstellung herum, weil ich am liebsten jedes Spiel gewinnen will... Letztlich mache ich da wahrscheinlich mehr kaputt, als dass ich was anständiges auf die Beine stelle... Bin heut morgen auf meine Takke von letzter Saison zurück gegangen und ändere die jetzt stumpf nicht mehr. Mal sehen, wo ich am Ende der Saison landen werde...sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenjo, hab ähnliche erfahrungen gemacht! wenn man mal seine Takke auch in schlechten Zeiten beibehält kommt irgendwann der erfolg von alleine zurück
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich bin erstma weg, bis dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIm Grunde spricht das alles ein bisschen dafür, dass am Ende eh nur die AS zählt und taktisch mehr oder weniger gewürfelt wird, wer bei gleicher/ähnlicher AS gewinnt... Ich würde mir nicht zutrauen, einen Prozentsatz zu nennen, was das Eingehen der Taktik in die Spielberechnung angeht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenvor langer zeit sagte mal einer hier im clan (ich glaub es war torsten von den Kicker emden), dass man mit ner guten Taktik ca 500 AS wettmachen könnte! naja, es wird wohl immer das große Rätsel des Fcups bleiben
Man müsste sich im Grunde einen Gegner suchen und mit dem wirklich alles abstimmen: AS, Aufstellung, Taktik etc. und dann seine Mannschaft dagegen spielen lassen mit verschiedenen taktischen Varianten und die natürlich jeweils mehrfach, um das Ergebnis zu verifizieren.
Frage: Wer hat so viel Zeit? Und wer lässt quasi komplett die Hosen runter, was sein Team angeht?
Fazit für mich, ich bleib jetzt so stehen, wie ich stehe und verlasse mich auf die automatisch steigende AS
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch will ja dran glauben... Aber ich hab wirklcih schon so viel rumprobiert und gemacht und getan... Die Ergebnisse wirken aber relativ willkürlich, leider. Die große Unbekannte ist schlicht und ergreifend der Gegner...
Man müsste sich im Grunde einen Gegner suchen und mit dem wirklich alles abstimmen: AS, Aufstellung, Taktik etc. und dann seine Mannschaft dagegen spielen lassen mit verschiedenen taktischen Varianten und die natürlich jeweils mehrfach, um das Ergebnis zu verifizieren.
Frage: Wer hat so viel Zeit? Und wer lässt quasi komplett die Hosen runter, was sein Team angeht?
Fazit für mich, ich bleib jetzt so stehen, wie ich stehe und verlasse mich auf die automatisch steigende ASsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHallo zusammen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigentach theo!Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenmahlzeit, Theo!
Alles klar bei euch?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHi ihr zwei
Alles klar bei euch?
Kommentar
-
Kommentar