Obwohl die KS nicht wirklich viel über die reale Stärke aussagt.
Zumal viele Vereine ja 2 Torleute haben. Kann schon verzerren. Aber vom Eindruck her biste oben mit dabei.
Meine Prognose: Platz 1 -5 is locker drin
Naja, ich lass mich ma überraschen weil mit meiner AS würde ich in der 2. Liga ne weit kaommen und mein Co-Trainer & Jugendtrainer ham' gerad' noch Lvl 9 und da steigen die Spieler ne so schnell
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
OK! Nicht das ich vergesse zu bestätigen. Hab viel am Laufen und irgendwie leichte Schwierigkeiten den Überblick zu behalten
Ich kenn das, ich hab' meistens auch nich immer den Überblick ich mach zwar nur bei 2. B.F.C.-Clan-Liga 3. Saison & 3. Bundesliga Saison 9, aber irgendwie is das komisch
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Naja, ich lass mich ma überraschen weil mit meiner AS würde ich in der 2. Liga ne weit kaommen und mein Co-Trainer & Jugendtrainer ham' gerad' noch Lvl 9 und da steigen die Spieler ne so schnell
Hauptsache du entwickelst deine Mannschaft kontinuierlich weiter. Der Rest kommt mit der Zeit
Und auch mit Level 10 Trainern steigen die Spieler nicht schnell genug
Ich kenn das, ich hab' meistens auch nich immer den Überblick ich mach zwar nur bei 2. B.F.C.-Clan-Liga 3. Saison & 3. Bundesliga Saison 9, aber irgendwie is das komisch
Bei mir ist es eher die Unerfahrenheit. Mach das Ganze erst seit gut 2-3 Wochen und hab mich überall angemeldet, wo es nur ging, weil ich so heiß drauf war und das mir unheimlich Spaß macht.
Jetzt hab ich zu kämpfen! Will ja meine Pflicht erfüllen und keinen unnötig warten lassen, weil mich das bei einigen anderen Mannschaft auch immer nervt, wenn die sich anmelden und dann nicht aktiv mitwirken
Kommentar