Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenbin mal weg.
schönen abend noch
Ich hab mal wieder paar Simus rausgetan
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenChemnitz wird natürlich gewinnen und später aufsteigen.....
Gladbach wird absteigen!!! :p
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenFür diese Aussage wird Red Bull den CFC aufkaufen und mit Leipzig fusionieren!:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenniemals im Leben, ich würde mir die Beine raus reißen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenniemals im Leben, ich würde mir die Beine raus reißen
wieder die Schiris bestochen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Alex!
Wir müssen noch in der Clanliga ran. Hast Du 10 Minuten? Dann lüde ich Dich ein
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab gehört Chemnitz hat wieder 6:1 oder so gewonnen
wieder die Schiris bestochen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWas war mit der geradigen Partie
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenÖhm, wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht mehr, wie die ausging... Bzw., wie hoch ich gewonnen haben müsste Wenn Du es noch weißt, können wir die gern nehmen - unabhängig vom Ergebnis *ausdemfensterlehn*...
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, gegen Magdeburg und demnächst ist Ailton in Chemnitz zu Gast :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab sauch nicht beobachtet, stand irgendwas mit 1:0 nach 60 Minuten lad einfach nochmal ein
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenOkäse, kann losgehen... Ich tippe auf ein lockeres 3:1 für mich
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd schießt 3 Tore
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund Dynamo wird nicht aufsteigen:p weil Chemnitz nächstes Jahr zu Gast ist!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
die 3.liga verkommt ja zu ner richtigen ossi-hool-schläger-liga. da ist bald jedes we randale bis zum geht nicht mehr!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendie 3.liga verkommt ja zu ner richtigen ossi-hool-schläger-liga. da ist bald jedes we randale bis zum geht nicht mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWegen mir auch 2
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen4 Tore weniger und das Ergebnis wäre akzeptabel
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd ich hätte mich wieder in endlose Aufstellungsszenarien gestürzt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund Dynamo wird nicht aufsteigen:p weil Chemnitz nächstes Jahr zu Gast ist!
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenCool, Dynamo steigt ab:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Nabend! Bei mir läuft in letzter Zeit alles drunter und drüber..
12 Spiele - 11 Punkte :mad:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNabend! Bei mir läuft in letzter Zeit alles drunter und drüber..
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNabend! Bei mir läuft in letzter Zeit alles drunter und drüber..
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
Kommentar