Zitat von manager06
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenguido du wirst sicher wieder alles gewinnen. hast dich sicher noch einmal verstärkt
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Lukas! Hast du lust unser Spiel in der Formel Kart zu machen?
Klar lade ein ....
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigensuche fs
habe 45 000 + plätze
suche noch sehr viele FS in großen Stadiensigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso sieht es aus
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigeneinladung ist raus
Glaub meine Taktik kann ich vergessen, kann doch nicht sein dass ich schon wieder im Rückstand bin.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAber unter die ersten 5 müßte es schon werden glaube ich!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Celtic Bremen00FC Antillo
Das sieht schon mal gut aus!
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWas für ne AS hast du?
Glaub meine Taktik kann ich vergessen, kann doch nicht sein dass ich schon wieder im Rückstand bin.
Habe ne AS von 1640 und du?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo bin erstmal weg! Vielleicht nochmal später on!
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHabe ne AS von 1640 und du?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo bin erstmal weg! Vielleicht nochmal später on!
Wollten wir nicht ne Simu machen???
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenSoviel ist das ja nicht.
15:7 für dich
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenSoviel ist das ja nicht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAber wenn ich mir mal die Torchancen angucke.
15:7 für dich
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendie Taktik ist 80% des Spieles und 17,5% die Aufstellungsstärke...2,5% die Schützen, also Elfmeter, Freistößschützen...
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSo schlecht kann ne 3-5-2 Aufstellung doch ned seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas sage ich ja auch nicht, musst nur die richtige Taktik findne:ugly:
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendie Taktik ist 80% des Spieles und 17,5% die Aufstellungsstärke...2,5% die Schützen, also Elfmeter, Freistößschützen...
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDann helft mir mal
muss mal in der Sportsbar deine aufstellung posten, da wird dir geholfensigpic
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDann helft mir mal
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich kann sowas auch nicht^^
muss mal in der Sportsbar deine aufstellung posten, da wird dir geholfen
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDann weiß ja gleich jeder wie ich spiele xD
und sowas wissen sie gar nicht und gucken auch nicht darein, um zu gucken wie jmd. spielt:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenNaja ich gehe jetzt gleich off, muss leider zu Fuß zur Schule, da ich kein Fahrrad fahren kann:mad:
Kommentar
Kommentar