das update ist echt bescheuert! ich kann nun bis nächsten sonntag warten eh es wieder mit den ligaspielen los geht! das sind 8 tage, so lange habe ich noch nie pausiert!:mad:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer -
hoffe das mir das nicht auch passiert wenn ich fertig bin..Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas update ist echt bescheuert! ich kann nun bis nächsten sonntag warten eh es wieder mit den ligaspielen los geht! das sind 8 tage, so lange habe ich noch nie pausiert!:mad:
Kommentar
-
-
Kann ich mich nur anschließen!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengw an alle siegreichen
hab locker flockig 6:0 gewonnen
Der Papa hat den Tabellenletzten 5:0 weggeklatscht
sigpic
Kommentar
-
-
soso..und du bist der tabellenletzte??Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKann ich mich nur anschließen!
Der Papa hat den Tabellenletzten 5:0 weggeklatscht

:p
Kommentar
-
-
BUUUHH!! Warts ab bis du in der 1.BL spielst! :eek::eek:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoso..und du bist der tabellenletzte??
:p
Ich sach nur 1:4

sigpic
Kommentar
-
-
oh..nun holt er die alten kamellen rausZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBUUUHH!! Warts ab bis du in der 1.BL spielst! :eek::eek:
Ich sach nur 1:4

Kommentar
-
-
Tagesrekord! Herzlichen GlückwunschZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend
Hab mein Ligasüpiel 8:0 gewonnen
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
vergleiche mal gespielten spiele der bundesligen 696-704. 696 hats ganz schön erwischt!:mad:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffe das mir das nicht auch passiert wenn ich fertig bin..
Kommentar
-
Danke und in 30 min kommt mein nächstes spiel und mein nächster siegZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTagesrekord! Herzlichen Glückwunsch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschien ja recht erfolgreich für alle gelaufen zu sein..nur theo mußte mal wieder aus der reihe tanzen
..wird morgen besser 
nich nur theo
Kommentar
-
-
als ob du nie aus der Reihe tanzt:ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach..du auch schon wieder
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hey patrick,Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach..du auch schon wieder
willst du nicht mal ein paar dinge ausm liveticker löschen. ist doch schon vieles nicht mehr aktuell.
Kommentar
-
morgen..alle 2 wochen werden dann sachen gelöscht..Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhey patrick,
willst du nicht mal ein paar dinge ausm liveticker löschen. ist doch schon vieles nicht mehr aktuell.
Kommentar
-
-
Wir können deinen Namen aus der Mitgliederliste löschen:ugly::ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmorgen..alle 2 wochen werden dann sachen gelöscht..
Kommentar
-
-
war auch schon am überlegen:ugly:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWir können deinen Namen aus der Mitgliederliste löschen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oh, wirste langsam klar im KopfZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwar auch schon am überlegen:ugly:
Kommentar
-
-
ja..aber nur um dich zu ärgern bleib ich hierZitat von Mordulan Beitrag anzeigenOh, wirste langsam klar im Kopf
Kommentar
-

:mad:

Kommentar