Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMachste mit beim Blitztunier?
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwofür??sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe nur bis 11 uhr zeit, wenn wir das schaffen danach gehts los zum kollegen
für Bremen
schaffst du 12 spiele in ca. 45min?
Kommentar
-
Zitat von Dany1848 Beitrag anzeigenSo werde euch mal wieder verlassen und noch Fernsehn :ugly:
Ciao mit V
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, doch keine zeit, fahren in 30 min schon los, lohnt sich nicht
und bevor ich einfach abbreche, das wäre auch scheiße
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenfrag mal patrick...
schaffst du 12 spiele in ca. 45min?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe nur bis 11 uhr zeit, wenn wir das schaffen danach gehts los zum kollegen
für Bremen
Kommentar
-
Zitat von Dany1848 Beitrag anzeigenSo werde euch mal wieder verlassen und noch Fernsehn :ugly:
Ciao mit V
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBis morgen/dann
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbis morgen..hab aber auch damit gerechnet..
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe zwar nichts zu bestimmen, aber ich wäre für morgen abend 20:30^^
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..dummheit muß bestraft werden..und diese abwehr ist ein absoluter witz..dieser mannschaftsteil verdient nichtmal den namen abwehr..da müssen alle raus..mertesacker,fritz,prödl und wie sie alle heißen..und dann mal 4-5 neue holen..am besten ein iv-pärchen das schon was länger zusammen im verein spielt..sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenihr bekommt Delpiere und wir bekommen Mertesacker oke?^^
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist zwar nicht optimal..aber besser als nix
und ich hab auch nicht ewig Zeit... muss dann schon bald losgehn
sigpic
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Mal sehen ob es heute überhaupt stattfindet^^
Kommentar
-
King_Tefan
Das mit dem Blitzturnier wird für mich morgen nicht klappen.
Erst Oberliga-Spiel Handball um 11.30 Uhr, davor ausschlafen. Nach dem Spiel zum Friedhof, das Grab für meinen Opa wintertauglich machen und dann abends noch was mit meinen Freunden unternehmen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDas mit dem Blitzturnier wird für mich morgen nicht klappen.
Erst Oberliga-Spiel Handball um 11.30 Uhr, davor ausschlafen. Nach dem Spiel zum Friedhof, das Grab für meinen Opa wintertauglich machen und dann abends noch was mit meinen Freunden unternehmen
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen oder für jetzt/heute
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenmorgen, wenn das Spiel um 11.30 Uhr ist. Bin morgen wenn schon nur 30 Min da..
Kommentar
-
King_Tefan
-
-
-
Kommentar