Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers F.vgg.Bayern Kitzingen, 23 Zuschauer wollten sich das Spiel F.vgg.Bayern Kitzingen gegen Bremer Bulls nicht entgehen lassen.
wahnsinn..sind doch noch 23 fans mitgefahren ..mensch..das waren noch zeiten..aber ich kann mich nicht dran erinnern jemals so wenige zuschauer gehabt zu haben..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers F.vgg.Bayern Kitzingen, 23 Zuschauer wollten sich das Spiel F.vgg.Bayern Kitzingen gegen Bremer Bulls nicht entgehen lassen.
wahnsinn..sind doch noch 23 fans mitgefahren ..mensch..das waren noch zeiten..aber ich kann mich nicht dran erinnern jemals so wenige zuschauer gehabt zu haben..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..als fs wär das traurig
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen23 ist dolle wenig, habe ich glaube ich nie gehabt, die ersten Tage kamen min. 600
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch auch...habe am anfang ab und zu getippt einfach so aus langeweile aber jetzt tippe ich richtig...
Habe jetzt 13 Punkte...durch das Bayern spiel 2 Punkte gekriegt
DU?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeinte das mal 400 am anfang kamen..das war aber das wenigste..23 ist schon krass..als LS sind es 230€..so teuer sind von meinen jungs ein paar fußballschuhe
Kommentar
-
-
1. B.F.C. - Blitztunier !
Heute soll es soweit sein, das 1. B.F.C. - Blitztunier !
Start soll um 20:30 Uhr sein.
Die Anmeldeliste tu schonmal jetzt raus. Bitte nur anmelden wenn ihr auch Zeit habt! Es werden mindestens 8 Mannschaften gesucht.
Anmeldeliste:
1. Sportfreunde Waldshut / D-L-F / 3.Liga
2. Bremer Bulls / pepe9481 / 2.BL
3. FT Gern / TheoBayern / 2.BL
4.
5.
6.
7.
8.
.
.
.
Bitte kopieren und weiterführen !
anmelden mädels..wollen ein bissel heute abend spielen..
spende auch 1 million€
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNicht unbedingt, es kann ja sein das bei ihm noch der Standartpreis ist also 5€...das macht dann 115€ :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen1. B.F.C. - Blitztunier !
Die Anmeldeliste tu schonmal jetzt raus. Bitte nur anmelden wenn ihr auch Zeit habt! Es werden mindestens 8 Mannschaften gesucht.
Anmeldeliste:
4.
5.
6.
7.
8.
.
.
.
spende auch 1 million€
Kommentar
-
-
King_Tefan
Anmeldeliste:
4. Keucherhausen FC / King_Tefan / 3.Liga
5.
6.
7.
8.
.
.
.
Ich werde bestimmt letzter
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen1. B.F.C. - Blitztunier !
Anmeldeliste:
4.
5.
6.
7.
8.
.
.
.
spende auch 1 million€
Spenden ist nur freiwillig wenn du willst dann mach
Werde eh nicht gewinnen und mir den Pott holen:p
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenwürde ja mitspielen.....aber das ist für euch und für mich uninteressant...ich mit meiner as von 750sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenwürde ja mitspielen.....aber das ist für euch und für mich uninteressant...ich mit meiner as von 750
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigengenau das gleiche auch bei mir ^^ ohen 1 spiel zu gewinn das hab ich auch langsma satt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenwürde ja mitspielen.....aber das ist für euch und für mich uninteressant...ich mit meiner as von 750Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigengenau das gleiche auch bei mir ^^ nür niederlagen das hab ich auch langsma satt ^^
zudem spende ich ne mille..die dann am ende aufgeteilt wird..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas war der höchste sieg seit langem..hoffe das sie nun wieder regelmäßig das tor treffen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenInteressiert niemand die Anmeldeliste des B.F.C. Blitztuniers
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigensorry habe mir gestern Civ 5 gekauft und das spiele ich heute Abend
Naja ist ok, dann ein ander mal
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwar ein knappes 13:0Zuletzt geändert von KEY83; 30.10.2010, 15:15.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenKeine ahnung was Civ 5 ist aber scheint das es spaß macht
Naja ist ok, dann ein ander mal
Sind schon 4
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich habe mich doch eben eingetragen
Sind schon 4
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso kann ich keine screens mehr einfügen..was soll denn der scheiß jetzt??!!
Kommentar
-
-
Anmeldeliste:
4. Keucherhausen FC / King_Tefan / 3.Liga
5.
6.
7.
8.
.
.
.