hey pflaume..alles klar??wo warst du denn solange??den weg nicht gefunden??
Keine Zeit
Kein Bock und war oft weg mit Kollegen hatte Urlaub naja oft Party gemacht und diese woche musste ich wieder anfangen zu arbeiten und hab end kein Bock mehr
Keine Zeit
Kein Bock und war oft weg mit Kollegen hatte Urlaub naja oft Party gemacht und diese woche musste ich wieder anfangen zu arbeiten und hab end kein Bock mehr
Hiermit gebe ich bekannt das Stefan alias RossiBalboa ab dem 1.11. offiziell seine probezeit bei uns beginnt!!!
Alle im Vorstand sind der meinung das er sowohl menschlich als auch sportlich ein gewinn für uns ist..
daher heiße ich ihn schonmal vorab herzlich willkommen hier in der B.F.C.-Gemeinde
Hiermit gebe ich bekannt das Stefan alias RossiBalboa ab dem 1.11. offiziell seine probezeit bei uns beginnt!!! Alle im Vorstand sind der meinung das er sowohl menschlich als auch sportlich ein gewinn für uns ist.. daher heiße ich ihn schonmal vorab herzlich willkommen hier in der B.F.C.-Gemeinde
SUPER!!! ICH FREU MICH RIESIG! DANKE FÜR DAS VERTRAUEN! WERD EUCH NICHT ENTTÄUSCHEN UND VERSPRECHE EUCH DIE MEISTERSCHAFT* !!!!
Kommentar