Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenoh ja gehst straff auf die 30
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNoch jemand hier? Hab ich den Abend über was verpasst?
Habe heute im Laufe des Abends über 40 Simus gespielt und bin taktisch genau so klug wie vorher
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, dauert ne mehr lange
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBist schon verheiratet oder nußt zur Rathaustreppe?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie soll ich das jez versteh'n???
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWar die ganze Zeit da, aber hab echt eine Simu nach der anderen gespielt und jede einzelne in Excel festgehalten :ugly:
Bist Du Simu Krank??? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMuss man in DD nicht fegen, wenn man als Mann 30 UND unverheiratet ist?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, OKAY.
Bist Du Simu Krank??? :ugly:
Ich wollte das schon immer mal machen: Gegen 15-20 Leute spielen, mehrfach und immer mit ner anderen Taktik. Am Ende würde ich dann gern wissen, mit welcher Taktik ich im Schnitt am erfolgreichsten war Heute hab ich angefangen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWeeß ich doch ne, ich Wohne ne in Dresden.
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch fürchte: ja
Ich wollte das schon immer mal machen: Gegen 15-20 Leute spielen, mehrfach und immer mit ner anderen Taktik. Am Ende würde ich dann gern wissen, mit welcher Taktik ich im Schnitt am erfolgreichsten war Heute hab ich angefangen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWeeß ich doch ne, ich Wohne ne in Dresden.
Es ist ein alter Brauch
Wenn man mit 30 nicht verheiratet ist, muß man die Rathaustreppe fegen
Meist mit nem kaputten Besen :ugly: ich bin drumrumgekommen, weil ich zufällig 2 Mal 29 war
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAber kommst zumindest daher... Wo biste denn jetzt wohnhaft?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenEs ist ein alter Brauch
Wenn man mit 30 nicht verheiratet ist, muß man die Rathaustreppe fegen
Meist mit nem kaputten Besen :ugly: ich bin drumrumgekommen, weil ich zufällig 2 Mal 29 war
Wie kannst Du 2 mal 29 sein
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' ma in der nähe von Dresden gewohnung und jez Wohne ich in Zeitz.
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDeswegen ist der geschriebene Dialekt ja auch Dein Markenzeichen
Ich bin stolz ein Ossi & ein Sachse zu sein
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, so is es
Ich bin stolz ein Ossi & ein Sachse zu sein
Warst mit ein bisschen Glück vielleicht noch Jungpionier
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWieso weil du in einen volkseigenen Kindergarten gegangen bist
Warst mit ein bisschen Glück vielleicht noch Jungpionier
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenOh Mann ist das schon wieder spät... Ich geh mal lieber schlafen jetzt...
Kai, Andreas, ich wünsche Euch ne Gute Nacht. Bis morsche
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenOh Mann ist das schon wieder spät... Ich geh mal lieber schlafen jetzt...
Kai, Andreas, ich wünsche Euch ne Gute Nacht. Bis morsche
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenFrage wegen dem Stolz, wo kommt der her...so als 35 jähriger Ossi
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa dann is ja gut
Kommentar
Kommentar