hiermit gebe ich bekannt das Deco10 als gast eine woche willkommen ist..er möchte sich gerne bewerben..daher starten wir eine schnupperwoche umzusehen ob die chemie untereinander stimmt heißt ihn bitte mit mir willkommen die derzeit noch on sind
ahja :eek: glaube ich war mit ihm schonmal in nem Clan weiß nicht mehr in welchem, damals Anfang Januar
ahja :eek: glaube ich war mit ihm schonmal in nem Clan weiß nicht mehr in welchem, damals Anfang Januar
Ich weiß nicht genau, aber kann mich nur noch grob dran erinnern. Glaube war es nicht Pistoleros Deutschland ? Ich weiß es nicht mehr erlich gesagt. :ugly:
Ich weiß nicht genau, aber kann mich nur noch grob dran erinnern. Glaube war es nicht Pistoleros Deutschland ? Ich weiß es nicht mehr erlich gesagt. :ugly:
Da habe ich mich nicht hingetraut, war irgend was mit F aber ist auch egal
Mach das hast Du im UFC Thread zu mir geschrieben das Du doch ne zu uns willst, weil Dir die Probezeit solange dauert oder irre ich mich jez auch noch.
Is ne böse gemeint oder so, ich Frag' nur
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Mach das hast Du im UFC Thread zu mir geschrieben das Du doch ne zu uns willst, weil Dir die Probezeit solange dauert oder irre ich mich jez auch noch.
Is ne böse gemeint oder so, ich Frag' nur
Ja mache ich Ja hatte ich mal, bin ja auch raus da.. Weil ich komme da einfach nicht mehr rein bei der UFC wegen der überfüllten Bewerberzahl... &´werde hier dann halt 1 Monat aushalten müssen... Und nein, du irrst dich nicht.
Ja mache ich Ja hatte ich mal, bin ja auch raus da.. Weil ich komme da einfach nicht mehr rein bei der UFC wegen der überfüllten Bewerberzahl... &´werde hier dann halt 1 Monat aushalten müssen... Und nein, du irrst dich nicht.
OKAY, ich dachte schon
Naja, müßte mußte garne
Aber Du wirst es schon schaffen ich hab's auch geschafft und freu mich das ich hier bin
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar