Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend
Willkommen Deco10 zu Schnupperwoche
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenahja :eek: glaube ich war mit ihm schonmal in nem Clan weiß nicht mehr in welchem, damals Anfang Januar
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch weiß nicht genau, aber kann mich nur noch grob dran erinnern. Glaube war es nicht Pistoleros Deutschland ? Ich weiß es nicht mehr erlich gesagt. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDankeschön, werde dann mal bisschen Schnuppern.
Is ne böse gemeint oder so, ich Frag' nur
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDa habe ich mich nicht hingetraut, war irgend was mit F aber ist auch egal
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach das hast Du im UFC Thread zu mir geschrieben das Du doch ne zu uns willst, weil Dir die Probezeit solange dauert oder irre ich mich jez auch noch.
Is ne böse gemeint oder so, ich Frag' nur
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh nun ins bett..wünsche allen eine gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenJa mache ich Ja hatte ich mal, bin ja auch raus da.. Weil ich komme da einfach nicht mehr rein bei der UFC wegen der überfüllten Bewerberzahl... &´werde hier dann halt 1 Monat aushalten müssen... Und nein, du irrst dich nicht.
Naja, müßte mußte garne
Aber Du wirst es schon schaffen ich hab's auch geschafft und freu mich das ich hier bin
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh nun ins bett..wünsche allen eine gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, ich dachte schon
Naja, müßte mußte garne
Aber Du wirst es schon schaffen ich hab's auch geschafft und freu mich das ich hier bin
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenBin ja auch erst seid 5 Min hier und hier gefällt es mir einfach ausgezeichnet.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas glaub ich Dir, war bei mir auch so
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenKann ich mir vorstellen.. Nette begrüßung was will man mehr ? :-)
Hast Du garkeen Verein im Ingsame???
Managername: Real
Name:Niklas
Team: -
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaste recht
Hast Du garkeen Verein im Ingsame???
Managername: Real
Name:Niklas
Team: -
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNein, habe den gelöscht.. Hatte keine Zeit mehr dafür. Viel um die Ohren vielleicht werde ich noch anfangen Aber mal gucken was sich ergibt
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNein, habe den gelöscht.. Hatte keine Zeit mehr dafür. Viel um die Ohren
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, na da
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Aufstieg, wird bald schwerer werden dich zu schlagen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenKlar mußtest ja zu jedem Beitrag hier im Forum deinen Senf dazugeben, da hat man keine Zeit mehr für nen Verein
Nacht
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke Antreas, ach keene sorge, das wird noch ne weile dauern
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwirst schnell an Leistung aufholen,
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenübrigens schreibt man mich mit d
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNoch jemand hier? Hab ich den Abend über was verpasst?
Habe heute im Laufe des Abends über 40 Simus gespielt und bin taktisch genau so klug wie vorher
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, wird schon bin erstma froh' wenn mein Team stärker wird und ne mehr soviele gegentore in den Simu's bekommt
Ohh sorry Andreas, es is schon spät und ich werd' Alt
Kommentar
-
Kommentar