wünsch euch allen mal VG für's LS
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDann geht das 2:0 in Ordnung Bin noch ein bisschen schwächer.. 5150sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZur Zeit 5570! Aber um im Konzert der Großen mitzuspielen fehlen noch min. 1000.
Naja noch 2-3 Saisons. Hoffentlich.
Danke fürs Spiel
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenna dann kann ich ja gut leben mit dem 1:3 ich habe nur eine AS von 49..sigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen11. Minute: Freistoß Schütt, Zack, Tor! Weiter so!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenna dann kann ich ja gut leben mit dem 1:3 ich habe nur eine AS von 49..
hab mal zur simu geladen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenarbeiten??müll runterbringen ist nicht arbeiten
ich fange leicht an, ich muss noch Computer platt machen und mit XP oder Windows 7 wieder aufbauen... und dann die Sachen, die benötigt werden muss ich installieren:p
Aber mehr machen die Gesellen auch nicht und bekommen ein haufen Kohle!sigpic
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu
81.Min ein wunderschöner Weitschuss von Erkenbrecher der gegen den Innenpfosten prallt und von da ins Tooor
0:1 Endstand
Wichtige drei Punkte
GW an alle Glücklichensigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGW an alle Gewinner
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenBFC Blankenfelde 1:0 Super Gifhorner
na das war aber ein enges spiel
bin schon gespannt auf unsere beiden imgame spiele
hoffe ich pack bis dahin meine wunsch AS:p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPatrick, Du kannst mich auf Seite 1 in die 3. Liga einschreiben
GW
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPatrick, Du kannst mich auf Seite 1 in die 3. Liga einschreiben
Kommentar
Kommentar