B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWie viel hast gegen ihn gespielt? oder spielt ihr erst noch?
Ja, hoffe ich doch
2:0 gewonnen meine ich. Bei ihm siehts trotzdem noch besser aus, als bei mir. Er mächtige 25Pkt nach 21 Spieltagen. Für nen Aufsteiger verdammt gut.
Ich hab heut noch nen verdammt wichtiges Ligaspiel. 3 Pkt und ich kann mich auch erstmal halbwegs entspannt zurücklehnen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen2:0 gewonnen meine ich. Bei ihm siehts trotzdem noch besser aus, als bei mir. Er mächtige 25Pkt nach 21 Spieltagen. Für nen Aufsteiger verdammt gut.
Ich hab heut noch nen verdammt wichtiges Ligaspiel. 3 Pkt und ich kann mich auch erstmal halbwegs entspannt zurücklehnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenob du schonmal mit einem bfcler in einer liga warst
ich habe mal eine Saison mit Kai / 1.FC Wremen zusammen in der RL gespielt
und mir Zworn auch mal eine Saison.
rischtisch
und ich bin zurzeit mit Chris in einer liga
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWünsche euch beiden noch Viel Glück
Bin da ganz zuversichtlich. In den Simu Tunieren und den Testsimus gegen andere mittelprächtige Bundesligisten sah es eigentlich immer gut aus. Nur die dicken Brocken pack ich noch nicht. Gestern in ner Simu ne 0:8 Klatsche bekommen. Das ist mir seit der Oberliga nicht mehr passiert.
Da hat ich wirklich Pipi in den Augensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKick Off Simuliga 5.Saison
Heute Abend gehts los
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKick Off Simuliga 5.Saison
Heute Abend gehts los
für mich dan erst morgen
5.saiso .... wie die zeit vergeht:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenfür mich dan erst morgen
"Du liebst den Laptop mehr als mich" oder "Du und Dein doofes Fussballspiel"sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
habe das erst gestern bemerkt
Aber sieht trotzdem gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHoffe mal nicht zu spät, sonst stänkert meine Freundin wieder.
"Du liebst den Laptop mehr als mich" oder "Du und Dein doofes Fussballspiel"
Kenn ich
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHoffe mal nicht zu spät, sonst stänkert meine Freundin wieder.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
"Du liebst den Laptop mehr als mich" oder "Du und Dein doofes Fussballspiel"Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKenn ichZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..hört man öfters
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGracias!! Angenommen
habe dich auch mal eingeladen. habe aber erbarmen mit mir
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenKommt mir auch mehr als bekannt vor... Lasst uns ne Selbsthilfegruppe gründen
Wär mal ne Massnahme!! Ein Glück gibts Zalando. Da is sie abgelenktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe dich auch mal eingeladen. habe aber erbarmen mit mir
Kämpfe um den Klassenerhalt in der 1.BLsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenScherzkeks!!
Kämpfe um den Klassenerhalt in der 1.BL
Was haste denn momentan an AS?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHast gut gespielt
Was haste denn momentan an AS?
Naja noch 2-3 Saisons. Hoffentlich.
Danke fürs Spielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwünsche allen vg für die LS und ne menge tore..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwünsche allen vg für die LS und ne menge tore..
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZur Zeit 5570! Aber um im Konzert der Großen mitzuspielen fehlen noch min. 1000.
Naja noch 2-3 Saisons. Hoffentlich.
Danke fürs SpielBin noch ein bisschen schwächer.. 5150
Kommentar
-
Kommentar