Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kannst ja mal nachschauen:ugly:Zitat von zworn Beitrag anzeigenhat jemand mal was von Manuel gehört??
will wissen ob little-manuel schon da ist
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..seit gut einer woche..deshalb ist er auch weniger on..hat sich per pn gemeldet..
uiii

und er hat sich hier noch nich angemeldet:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKannst ja mal nachschauen:ugly:
nene... hat mir schon gereicht als ich bei dir nachgeschaut habe ob du wirklich männlich bist und bitter entäuscht wurde:ugly::p
Kommentar
-
-
nee..aber der der verein FC Holzbein Amat. ist schon reserviertZitat von zworn Beitrag anzeigenuiii

und er hat sich hier noch nich angemeldet:ugly::p
Kommentar
-
-
das lobe ich mir dochZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBraunschweig? Sieht fast so aus.... aber der Ausschlag gebende Punkt war eher der realitsnahe Bierbauch, der Ball und das Bierchen....
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..aber der der verein FC Holzbein Amat. ist schon reserviert
hab ehr an junior´s holzbein gedacht:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna du oberpflaume

Alles fit??
Habe meine Aufstellung wieder ein bisschen verändert. War mir irgendwie ein bisschen zu defensiv. Und heute gegen Roman ( SV Dietlas ) im FS 5:1 gewonnen :eek:
Kommentar
-
-
Glück gehabt. Ohne den Doppelpack in 2 Min. wärs anders herum gelaufen. Ich lad ma zum RS :pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein spannendes spielchen..aber der sieg geht schon in ordnung..warst besser
Bremer Bulls 2:3 FC Hessen
- 90
Das Spiel ist zu Ende.
sigpic
Kommentar
- 90
-
-
nicht schlecht..du wolltest ja defensiv spielen..aber anscheinend klappt deine umstellungZitat von janinho95 Beitrag anzeigen

Alles fit??
Habe meine Aufstellung wieder ein bisschen verändert. War mir irgendwie ein bisschen zu defensiv. Und heute gegen Roman ( SV Dietlas ) im FS 5:1 gewonnen :eek:
Kommentar
-
-
Ja doch auchZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMuß ja und bei Dir???
Was ist jetzt eig. mit dem Blitzsimuturnier?
Kommentar
-
-
ist angenommen..vgZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGlück gehabt. Ohne den Doppelpack in 2 Min. wärs anders herum gelaufen. Ich lad ma zum RS :p
Kommentar
-
-
Ja wollte ich eig. auchZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht schlecht..du wolltest ja defensiv spielen..aber anscheinend klappt deine umstellung

Aber dann habe ich mir gedacht: Angriff ist die beste Verteidigung
Kommentar
-
-
stimmt auch..aber manchmal fällt man da echt auf die klappeZitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa wollte ich eig. auch
Aber dann habe ich mir auch gedacht: Angriff ist die beste Verteidigung
Kommentar
-
-
Weeß ne, was soll damit seinZitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa doch auch
Was ist jetzt eig. mit dem Blitzsimuturnier?

Kommentar
-
-
Egal. Dann steht man wieder auf und weiter gehtsZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt auch..aber manchmal fällt man da echt auf die klappe

Heute muss wieder ein 3er her in der Liga. Gegen den letzten
Dann bin ich wieder glücklich
Kommentar
-
-
Ja ich meinte wann das beginntZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWeeß ne, was soll damit sein

Kommentar
-
-
Tach DanielZitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Zusammen
Bin von der Schule wieder Zuhause...
Noch 1 tag dann sind 1 woche herbstferien

Kommentar
-
-

Kommentar