Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTOOOOR
das ist der Ausgleich
1-1
ein verrücktes Spiel!
Titania München 3:4 CA Klösasuna- 92
Das Spiel ist zu Ende.
8.min: 1:0
18.min: 2:0
27.min: 2:1
31.min: 3:1
57.min: 3:2
63.min: 3:3
84.min: 3:4
:psigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
- 92
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkann mir jemand mit der Taktik helfen...viele, viele Chancen aber wieder verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigendas problem kenn ich! ich hab einfach auf meinem System beruht und siehe da, meine Jungs können doch Tore schießen!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmein Toptorjäger ist in Rente ( ST - 545) seitdem klappt es nicht mehr, obwohl ich die Gegner dominiere :mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigendann musste dich wohl mal nach nem neuen umsehen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab noch nen 500 ST , der stürmt....und Geld ist och nicht genug da :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ich bin jetzt weg!!! zum Spiel Chemnitzer FC - VfB Stuttgart!! Wünsch euch nen guten Abend!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ich bin jetzt weg!!! zum Spiel Chemnitzer FC - VfB Stuttgart!! Wünsch euch nen schönen Pokalabend!
den schönen Abend hatte ich gestern schon nach dem eleganten 3:0 Sieg meines FC
heute noch Aachen und Gl**bach raus und die Pokalrunde is perfekt :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen27.10. - 17.06 - D-L-F erstellt künftige B.F.C.-Blitzsimuturniere
Seit ihr schon gespannt drauf?
ohh man wie ich deine blitzturniere vermisst habe
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenohh man wie ich deine blitzturniere vermisst habe
welch ein glück das die tsg gemering und die itakka`s nicht bei mir in der ugfa-liga sind :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwelch sarkasmus..
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwelch ein glück das die tsg gemering und die itakka`s nicht bei mir in der ugfa-liga sind :p
welch ein glück das ich die dabei hab:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwelch sarkasmus..
welch ein glück das die tsg gemering und die itakka`s nicht bei mir in der ugfa-liga sind :pZitat von zworn Beitrag anzeigenwelch ein glück das ich die dabei hab:p
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGuido dein Postfach ist voll
Kommentar
-
Kommentar