Zitat von Torle!
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Torsten
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigennabend. jemand da, der noch gegen mich in der clanliga ran muss?
bin ganz kurz online...
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenbin dann auch gleich wieder weg... ist leider keiner da... muss jetzt endlich schlafen, war den ganzen tag unterwegs...
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenbin dann auch gleich wieder weg... ist leider keiner da... muss jetzt endlich schlafen, war den ganzen tag unterwegs...
Gute NAcht!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHallo Torsten! Wir haben Simu-Ligen technisch nix miteinander zu schaffen glaub ich. Meine Simu-Einladung ist rein testender Natur
jetzt bin ich aber echt weg.
gn8
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSchwarze Pumpe Lintzel 4:0 SG NewDEF Dresden
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHmmm. Ich brauche nochmal nen heißen Tipp für ne Taktik, wenn ein schier unbezwingbarer Gegner kommt. Ich will es ihm möglichst schwer machen... Jemand ne gemeine Idee?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMußt ma Patrick fragen, er is hier der Taktikexperte
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas werde ich auf jeden Fall auch nochmal machen. Man darf nichts unversucht lassen Obwohl ich glaube, dass die TSG Germering mir AS mäßig einfach Lichtjahre voraus ist... Aber egal, wenn ich ihn bisschen ärgern kann, reicht mir das schon
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, ich werde mich jetzt mal in die Federn legen. Ich wünsche eine Gute Nacht! Bis morsche
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEinen wunderschönen Guten Morgen, Chris! Ist Kaffee fertig?
Erstes "Haferl" ist schon weg
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Henning
Erstes "Haferl" ist schon weg
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHaferl = Müsli? Oder wo heißt der Kaffee so?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr zwei Frühaufsteher.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHaferl = Pott = große Tasse:eek:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd wo wird das so genannt? In Bremen ist ne große Tasse = Pott ja ein Pott Wir mögen es einfach hier"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIn Bayern, ab Coburg in Richtung Nürnberg, also schonn im fränkischen.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIn Bayern, ab Coburg in Richtung Nürnberg, also schonn im fränkischen.
^^:eek: neeeee
In Bayern bist schon richtig...aber noch viiiiel zu nördlich
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHaferl = Müsli? Oder wo heißt der Kaffee so?
Das n Haferl
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDas ne Tasse
Das n Haferl
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd hier oben ist das einfach Pott oder Becher und meist ist ne Werder Raute drauf
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDu meinst
Kommentar
Kommentar