Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWarte kurz bis Roman mit Henning fertig ist.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWarte kurz bis Roman mit Henning fertig ist.
-ClanLiga-4.Spieltag-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDann lad mich doch für Roman gleich ein
-ClanLiga-4.Spieltag-
Kommentar
-
-
-ClanLiga-4.Spieltag-Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMich auch,mich auch!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
-ClanLiga-4.Spieltag-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa mach ich. Immer zur Halbzeit den Nächsten.
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Guido
2.BuLi
9.Spieltag
edit
^^Zeitgleich
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Chris Können wir 2.Buli spielen?
Moin Peter! Kannst mich ja auch gleich mit Roman für die Clan Liga einladen!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIst raus! Vg Chris
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLade ist raus.
VG
sigpic
Kommentar
-
-
So, Kinners. Ich mache mich mal ne Weile vom Acker... Denke im Laufe des Nachmittages schaue ich wieder rein.
Bis denne...Zuletzt geändert von Henningsen; 25.10.2010, 11:35.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSp, Kinners. Ich mache mich mal ne Weile vom Acker... Denke im Laufe des Nachmittages schaue ich wieder rein.
Bis denne...
Mach kein Blödsinn!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenallen hier mal schicken tach gewünscht
herrlich draussen scheint die sonne aber es is trotzdem zum zittern
Moin Oxana. Hast Du Lust und Zeit auf den 7. Spieltag in der ClanLiga?
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDa kehr ich doch nochmal auf dem Hacken um...
Moin Oxana. Hast Du Lust und Zeit auf den 7. Spieltag in der ClanLiga?
wie 7en spieltag? nur den einen oder um was gehts? also das simuturnier hab ich chris eigentlich schon abgesagt
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwie 7en spieltag? nur den einen oder um was gehts? also das simuturnier hab ich chris eigentlich schon abgesagt
Ich meine unsere Clan Liga... Da stehst Du zumindest noch auf dem Plan...
Kommentar
-
-
Guten Morgen, Mädel."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Mit dem Wetter hast du recht, deshalb bin ich auch gleich mal raus!
Komme aber wieder zurück!
Da ich meinem Arbeitskollegen den Fcup schmackhaft machen will und ihn unterstützen will, nochmal an alle die es nicht mitbekommen haben!
La Masia 2010, Bjoern1984 ist nen netter Kerl!
Der braucht FS und macht gerne Simus!
Leider ist er gerade raus, Aufmaß machen!
Da hat man doch tatsächlich nur 25.000€ am Anfang!:eek::eek:
Helft dem Armen bitte!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDann meinst Du vielleicht die 3. Bundesliga?
Ich meine unsere Clan Liga... Da stehst Du zumindest noch auf dem Plan...
achso stimmt ja für die clanliga hab ich mich eingetragen oh man, und sorry meine verbindung bricht heut pausenlos ab :mad:
ehm ....wann muss ICH einladen?? wen mein name rechts oder links steht? ^^ links oder shit wie peinlcih aber egal hab das noch net oft mitgemacht
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenachso stimmt ja für die clanliga hab ich mich eingetragen oh man, und sorry meine verbindung bricht heut pausenlos ab :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen, Mädel.Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallöchen Oxana!
Hallo ihr zwei
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenehm ....wann muss ICH einladen?? wen mein name rechts oder links steht? ^^ links oder shit wie peinlcih aber egal hab das noch net oft mitgemacht
Wer links steht, spielt zuhause, hat somit Heimrecht und muss einladen. Wenn Du rechts stehst, wirst Du eingeladen.
Ich stehe am 7. Spieltag links und lad Dich ein
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenKein Ding, Simu müsste ja noch stehen. Nimm einfach an, wenn's passt. Ich gewinne doch sowieso haushoch :p <-- Spaß
ich sehe grad einfach ins forum wohl? wird dann wohl nachgetragen alles
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEs ist im Prinzip genauso wie der Bundesligatipp in der Hörzu :
Wer links steht, spielt zuhause, hat somit Heimrecht und muss einladen. Wenn Du rechts stehst, wirst Du eingeladen.
Ich stehe am 7. Spieltag links und lad Dich ein
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenangenommen und wer trägt die ergebnisse wohin ein?
ich sehe grad einfach ins forum wohl? wird dann wohl nachgetragen alles
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenden mist da oben den du erwähnt hast hab ich lustiger weise noch niemals in den fingerchen gehalten, also bitte nich abstempeln ja lach**
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch trage das Ergebnis gleich in den Thread ein, Du brauchst dann nur noch zu bestätigen. Allet janz easy
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenditt is ja voll frustrierend saftige A..tritte lol
So, melde mich mal ne Runde ab. Bis später alle zusammen...
Kommentar
-
Kommentar