B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na dann viel glück & viel spaßZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenda wird extra Aggro 100 gemacht
:p

Kommentar
-
-
den habe ich schon vor 3 Saison in Liga 2Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa dann viel glück & viel spaß

2x 1:0 besiegt
Kommentar
-
-
Und was denkste jez, wirste ihn wieder besiegen können???Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenden habe ich schon vor 3 Saison in Liga 2
2x 1:0 besiegt
Kommentar
-
-
nee..hast einmal 3:1 und einmal 2:0 verloren..Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab doch die letzten beiden auswärts gewonnen oder??
bin mir nich ganz sicher weil ich ebend zu viele simus hatte
Kommentar
-
-
hört sich doch alles sehr gut an..drück dir die daumenZitat von manager06 Beitrag anzeigenja, das denk ich mir auch
wenns diese saison nicht klappt dann hoffentlich nächste, hab nämlich nach dieser 0 Abgänge und bin daher am ende dieser saison stärker denn je
Kommentar
-
-
na, freilich...hab mich ja vor 2 Saison sehr gut verstärktZitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd was denkste jez, wirste ihn wieder besiegen können???
aber diesmal spare ich mal eine Saison
Kommentar
-
-
Dann viel glückZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, freilich...hab mich ja vor 2 Saison sehr gut verstärkt
aber diesmal spare ich mal eine Saison

Haste Heut' das Dynamo spiel geguckt???
Kommentar
-
-
yop, habe ichZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDann viel glück
Haste Heut' das Dynamo spiel geguckt???
Kommentar
-
-
Aso, ich hab' mich total aufgeregt über Dynamo, Chancen ohne ende und trotzdem 2:2 :mad::mad::mad:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenyop, habe ich
Wie kann man nur mit einem ST spielen und Dynamo hätte 4:2 mindestens gewinnen müssen, aber nein, naja, Chancentot Dynamo ^^
Kommentar
-
-
das war Chemnitz auch gestern.....Chancentod..... :mad::mad::mad:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, ich hab' mich total aufgeregt über Dynamo, Chancen ohne ende und trotzdem 2:2 :mad::mad::mad:
Wie kann man nur mit einem ST spielen und Dynamo hätte 4:2 mindestens gewinnen müssen, aber nein, naja, Chancentot Dynamo ^^
Kommentar
-
-
Naja, haubtsache 1 Punkt gegen Rostock und nächsten Sonntag gegen KoblenzZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas war Chemnitz auch gestern.....Chancentod..... :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Das 1:3 war ein scheenes TorZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann mich nicht beschweren..werder hat verdient gewonnen..nur wären sie in der form der letzten saison schon dann wär es heute für bmg sehr böse ausgegangen..
Kommentar
-
-
trotzdem bleibt es bei den 6 Pkt Vorsprung....und nun kommt der VfB Stuttgart zum DFB-Pokalspiel :eek:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, haubtsache 1 Punkt gegen Rostock und nächsten Sonntag gegen Koblenz
Kommentar
-
-
Wann is das Spiel, Dienstag oder Mittwoch???Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigentrotzdem bleibt es bei den 6 Pkt Vorsprung....und nun kommt der VfB Stuttgart zum DFB-Pokalspiel :eek:
Kommentar
-
-
das war pechZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas 1:3 war ein scheenes Tor
..dafür haben wir nicht 2:2 gespielt
Kommentar
-
-
Das konnte ich mir denken das Du jez mit sowas ankommst :mad:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas war pech
..dafür haben wir nicht 2:2 gespielt
Kommentar
-
-
Mittwoch 20.30 UhrZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWann is das Spiel, Dienstag oder Mittwoch???
Kommentar
-
-
tja..bin halt ein schweinZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas konnte ich mir denken das Du jez mit sowas ankommst :mad:
Kommentar
-
-
-
ja bin ich och...bin schon total aufgeregtZitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY und Du bist dabei
Kommentar
-
-
Werden wir ja seh'nZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie die alle hier blöd gucken werden , wenn Chemnitz weiterkommen wird
Kommentar
-
-
3.Bundesliga 9. Saison
01. 1.FC Culitzsch / Troy89 / 2.Bl (Neueinsteiger)
02. FC Hessen / Rossi Balboa (in) / RossiBalboa (F) /1.BL (Neueinsteiger)
03. SV DIETLAS / Roman1980 / 2.BL
04. SV Oberstimm 09 / SVO09 (in)/ Fabi295 (Forum) / 3.L
05. Sportfreunde Waldshut / D-L-F / 3.L (Veranstalter)
06. fc christoph56 / opel787 / 3.L
07. JFK / Bayern for ever / 1. Bl (Neueinsteiger)
08. Hrvatska4ever / Hrvatska4ever /KL (Neueinsteiger)
09. Bremer Bulls /pepe9481 / 2.BL
10. SG NewDEF Dresden / KEY83 / RL(Neueinsteiger)
11. SV Grün Weiß Schwepnitz / marf24 / 2.BL
12. 1.FC Phönix Karlsruhe / schnurres00 / 1.BL (Neueinsteiger)
13. Wietze 07 / Holgi / 1. BL
14. FMO-Strikers / NikiGre / 2.BL (Absteiger)
15. Seleccion Espana / Robe "El Loco" / 1.BL (Relegationsverlierer)
16. 1.FC Freigericht / firebirds07 / 3.Liga (Neueinsteiger)
17. Die Granaten / Hupsi / 1. BL (Neueinsteiger)
18. TT Hattingen /tommytulpe01 / 2.BL
19. FCPU Hecke 09 /Pierre982/ RL
20. Schwarze Pumpe Lintzel / Henningsen / 1. BL (Neueinsteiger)
Na da hol' ich ja wider viel Punkte :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
ich hab auch andere sachen zu erledigen..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPatrick, was los, bist Heut' so ruhig???
Kommentar
-

Kommentar