Ok. Werd ich mir mal morgen ein paar Zeitungen kaufen und rumtelefonieren.
hat deine bekannte keine wochenanzeiger mehr die kostenlos an die haushalte geliefert werden??da stehen meistens gute wohnungen drin für einen sofortbezug..so hab ich meine auch gefunden..
hat deine bekannte keine wochenanzeiger mehr die kostenlos an die haushalte geliefert werden??da stehen meistens gute wohnungen drin für einen sofortbezug..so hab ich meine auch gefunden..
Doch. SOnntags gibts immer was. Aber ein bissl in Zeitungen investieren ist auch nicht das Problem.
gut gehe von köln aus....hier ist man mit internet meist schneller oder wenn man durch die straßen streift und einfach klingelt :ugly:
hier wird man in der zeitung mit passenden wohnungen überschüttet..daher ist man hier wesentlich schneller mit einer zeitung..ist aber auch nicht zu vergleichen..köln ist ja ne metropole..duisburg ist ja noch sehr überschaubar..
hier wird man in der zeitung mit passenden wohnungen überschüttet..daher ist man hier wesentlich schneller mit einer zeitung..ist aber auch nicht zu vergleichen..köln ist ja ne metropole..duisburg ist ja noch sehr überschaubar..
In Bremerhaven genauso!
Werd nun ins Bett gehen. Fallen gleich die Augen so zu. Hab erstmal 10 Anfragen rausgesendet!
Sorry, dass ich so rein platze, aber hab mir gedacht, wenn wir schon alle so "Schlaflos in Fcup" sind, könnten wir doch auch ein kleines Turnier machen???
Kommentar