Zitat von Lordy
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenganz ehrlich..such am besten in zeitungen..da findest du mehr wohnungen..und bessere..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenganz ehrlich..such am besten in zeitungen..da findest du mehr wohnungen..und bessere..sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenOk. Werd ich mir mal morgen ein paar Zeitungen kaufen und rumtelefonieren.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist auch richtig..
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenfür die schnelle ist das aber schwieriger
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..wieso??..manche suchen dort ja auch sofortige nachmieter..oder die vermieter suchen dort schon nachmieter..das geht ganz schnell..sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat deine bekannte keine wochenanzeiger mehr die kostenlos an die haushalte geliefert werden??da stehen meistens gute wohnungen drin für einen sofortbezug..so hab ich meine auch gefunden..
Kommentar
-
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengut gehe von köln aus....hier ist man mit internet meist schneller oder wenn man durch die straßen streift und einfach klingelt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin dann mal weg! Gute Nacht zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDoch. SOnntags gibts immer was. Aber ein bissl in Zeitungen investieren ist auch nicht das Problem.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin dann mal weg! Gute Nacht zusammensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhier wird man in der zeitung mit passenden wohnungen überschüttet..daher ist man hier wesentlich schneller mit einer zeitung..ist aber auch nicht zu vergleichen..köln ist ja ne metropole..duisburg ist ja noch sehr überschaubar..
Werd nun ins Bett gehen. Fallen gleich die Augen so zu. Hab erstmal 10 Anfragen rausgesendet!
Vielen Dank für eure Tipps. Schönen Abend noch.
Gruß Sven
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschau doch heute mal in die NRZ(tageszeitung)..da müßten heute auch wohnungen drin stehen..
Gute Nacht!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGN8 Guido, schlaf gut
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengute nacht guido..kannst mir ja ne pn schicken wer denn noch fehlt..
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich glaub dem schließe ich mich an...ich muss nur noch jemanden finden für morgen, der mdr empfängt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich glaub dem schließe ich mich an...ich muss nur noch jemanden finden für morgen, der mdr empfängt :ugly:Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNacht Guido.
In Bremerhaven genauso!
Werd nun ins Bett gehen. Fallen gleich die Augen so zu. Hab erstmal 10 Anfragen rausgesendet!
Vielen Dank für eure Tipps. Schönen Abend noch.
Gruß Sven
das bekommen wir schon in den griff mit deiner wohnung ..
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich glaub dem schließe ich mich an...ich muss nur noch jemanden finden für morgen, der mdr empfängt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs hab' MDR, was willste den guckensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenden sieg von dynamo morgen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh jetzt aber auch..muß gleich wieder aufstehen und laminat legen..bis später in alter frische
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenCool, aber das glaub ich weniger
gute nachtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaben was gutzumachen nach der pleite in erfurt
gute nacht
GN8 rubi
Kommentar
-
-
Guten Abend...
Sorry, dass ich so rein platze, aber hab mir gedacht, wenn wir schon alle so "Schlaflos in Fcup" sind, könnten wir doch auch ein kleines Turnier machen???
Blitzturnier???sigpic
Kommentar
-
Kommentar