Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dachte sie wären alle älter als der PeterZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfindest du??die spieler sind doch alle so alt wie er selbst

Muß auch langsam mal verjüngen!
Kommentar
-
-
ich muß nur einen neuen dm verpflichten..ansonsten hab ich erstmal ruhe..bis märz/april..Zitat von drolli Beitrag anzeigenDachte sie wären alle älter als der Peter
Muß auch langsam mal verjüngen!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Tut mir mal gerade nen Gefallen und gebt auf dem Transfermarkt folgendes ein:
OM 370-390 22-24Jahre
&
TW 490-520 21-23Jahre
Was meint Ihr, soll ich annehmen?
Auf PNs antworten die Interessenten leider nicht...
Kommentar
-
Müßte auch einen Dm oder einen Iv haben! Nur finde nichts für mein GeldZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich muß nur einen neuen dm verpflichten..ansonsten hab ich erstmal ruhe..bis märz/april..
Kommentar
-
-
willst du mir nun erzählen das du pleite bist??Zitat von drolli Beitrag anzeigenMüßte auch einen Dm oder einen Iv haben! Nur finde nichts für mein Geld

Kommentar
-
-
Nur für eine echte Verstärkung habe ich zu wenigZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwillst du mir nun erzählen das du pleite bist??

Kommentar
-
-
immer diese armen schlucker:pZitat von drolli Beitrag anzeigenNur für eine echte Verstärkung habe ich zu wenig
Kommentar
-
-
Heey, nix gegen arme schlucker, bis selber einerZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenimmer diese armen schlucker:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer -
stimmt..aber ich hab kapital auf der bankZitat von KEY83 Beitrag anzeigenHeey, nix gegen arme schlucker, bis selber einer
Kommentar
-
-
Naja so arm bin ich nicht,kann das Gehalt gerade noch so bezahlenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenimmer diese armen schlucker:p
Kommentar
-
-
das ist ja schonmal viel wert..hatte schon angst um deine existenz..nicht das du insolvenz anmelden mußtZitat von drolli Beitrag anzeigenNaja so arm bin ich nicht,kann das Gehalt gerade noch so bezahlen

Kommentar
-
-
Soweit ist es zum Glück noch nicht!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ja schonmal viel wert..hatte schon angst um deine existenz..nicht das du insolvenz anmelden mußt
Kommentar
-
-
dann kann ich ja meine spendenmütze wieder einpackenZitat von drolli Beitrag anzeigenSoweit ist es zum Glück noch nicht!
Kommentar
-
-
Bist du denn so reichZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann kann ich ja meine spendenmütze wieder einpacken

Kommentar
-
-
Na Du, aber ich neZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..aber ich hab kapital auf der bank

Und das Geld von meinem Schwerzerkonto kann ich ja hier ne benutzen
Kommentar
-
-
pack mal nem nackten mann in die tascheZitat von drolli Beitrag anzeigenBist du denn so reich

Kommentar
-
-
stimmt..das geht schlechtZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa Du, aber ich ne
Und das Geld von meinem Schwerzerkonto kann ich ja hier ne benutzen
Kommentar
-
-
Das nennt man Jammern auf hohem Niveau.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenpack mal nem nackten mann in die tasche
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
wieso??ist ja so..Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas nennt man Jammern auf hohem Niveau.
..ich hab nur das talent aus wenig sehr viel zu machen
Kommentar
-
-
-
-
hey..das ist bestimmt nicht so ekelig wie bei manch anderen hierZitat von drolli Beitrag anzeigennee laß mal
Kommentar
-
-
Das willst Du ja nurZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenpack mal nem nackten mann in die tasche
Kommentar
-
-
Wie soll ich das den BITTEschenn machenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann muß du halt aus scheiße gold machen

Kommentar
-
-
laß dir was einfallenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie soll ich das den BITTEschenn machen

Kommentar
-

Kommentar