Zitat von spitzenreiter12
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenokay mache ich jan,kannst mich filip nennen.....oh man,bis zur 35. habe ich mich eig. ganz gut gehalten
Ist ja aber auch nur eine Simu
Schade gegen Guido n.V. 2:4 verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa hast gut dagegen gehalten.
Ist ja aber auch nur eine Simu
Schade gegen Guido n.V. 2:4 verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenja klar,halte von simus generell nicht viel...ist aber in nem clan wenn man sich kennt und täglich schreibt ne ganz lustige sache
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenjo find ich auch. mir war grad lanweilig dann hatte ich halt mal 7 simus rausgehauen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jan
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenwas war das endergebnis?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenna alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenN'abend, sind ja doch noch ein paar da.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenN'abend, sind ja doch noch ein paar da.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAusser das ich in den letzten 3 LS nur 4 Punkte gehollt hab' ganz gut und bei Dir???
Bei mir auch, außer das ich erst nächsten Dienstag wieder LS habe
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend Peter, haben uns leider um eine Liga verfehlt
Testsimu läuft."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLeider, hast 3Teams meiner alten Liga bei Dir dabei.
Testsimu läuft.
Komischer Weise bekomme ich gegen dich nie eine einzigste Chance
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBin gerade erst mit der UGFA fertig geworden. Heute haben endlich ein paar mehr in Thüringen gespielt.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAch das passiert. Mal hat man ein tief aber es wird auch wieder besser
Bei mir auch, außer das ich erst nächsten Dienstag wieder LS habe
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa glaube Ansbach, Hertha und Forchheim oder?
Komischer Weise bekomme ich gegen dich nie eine einzigste Chance"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenStimmt schon, aber guck ma in meiner Liga die Tabelle an
Kommentar
-
-
bin gegen die wertung vom spiel..wieder 2 tore in der selben minute..
- Ziervogel weiß sich da gut einzusetzen. Ziervogel macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Heiniger durch die Hosenträger.
- 13
Ziervogel weiß sich da gut einzusetzen. Ziervogel macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Heiniger durch die Hosenträger.
- Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Werratal Immelborn. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 51001 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel 1.FC Werratal Immelborn gegen Bremer Bulls zu warten.
- 1
Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Werratal Immelborn. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 51001 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel 1.FC Werratal Immelborn gegen Bremer Bulls zu warten.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAnsbach u. Hertha hatte ich vor 2 saisons in meiner Liga . Vorige saison war es Ober-Hörgern u. Magdeburg Ost.
Sind die stark?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenRiecht doch stark nach Aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin gegen die wertung vom spiel..wieder 2 tore in der selben minute..
- Ziervogel weiß sich da gut einzusetzen. Ziervogel macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Heiniger durch die Hosenträger.
- 13
Ziervogel weiß sich da gut einzusetzen. Ziervogel macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Heiniger durch die Hosenträger.
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenUnd was kannst über die sagen
Sind die stark?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
Bei mir siehts nicht so schön aus.
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa aber dr 2 hat nur noch 3 Punkte rückstand auf mich
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDu hast nur gegen Magdeburg Ost eine Chance. Die 3 anderen sind zu stark.
EDIT: Ah sind doch 3 ^^Zuletzt geändert von janinho95; 22.10.2010, 23:27.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHauptsache Aufstieg !!
Kommentar
-
Kommentar