so en dreck, da zieh ich mir gerade beim training nen muskelfaserriss zu... und am sonntag ist auch noch ein derby:mad::mad:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso en dreck, da zieh ich mir gerade beim training nen muskelfaserriss zu... und am sonntag ist auch noch ein derby:mad::mad:
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhallo zusammen
der behinderte tag is endlichh fast vorbei:mad:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwarum machst du denn auch sowas??auf dich muß man auch immer aufpassen..
huhu sven..wieso??was ist passiert??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwarum machst du denn auch sowas??auf dich muß man auch immer aufpassen..
huhu sven..wieso??was ist passiert??
hallo Patrick
ach das war heut son tag den man aus´n kalender streichen muss
irgendwann nach 0:30 eingeschlafen, um 5:00 aufstehen, 5:45 los zur arbeit
7:30 angefangen und 18:30 feieraben
seit 19:45 endlich zuhause
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennaja... vorteil - ich kann mir morgen das spiel im stadion schön trinken ohne ein schlechtes gewissen zu haben und einen bösen trainer am sonntag
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Abend zusammen
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWar zwar heut wenig hier
und jetz gar nichtmehr :eek:
Gn8 zusammen um 4.30 ist die Nacht rum
Kommentar
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenso,ich hab nen richtigen lauf in sachen jugis,nur leider alles mist.hab wieder 2 rausgeschmissen,waren beide 18 mit der stärke 35
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenin der KL schon wählerisch..nicht schlecht
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhab mal ein paar simus unters volk geworfen!
Kommentar
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenwenn die fertig sind spiele ich oberliga....kann also mit denen nix anfangen,ich nehm alles hauptsache 16
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhab mal ein paar simus unters volk geworfen!
Seh nix ... TM aktuell
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend jan
AUSSCHLAFEN :ugly:
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo Training aus und am Sonntag fällt das Spiel aus
AUSSCHLAFEN :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenglückspilz
Und wer schaut grad den Nord-Süd Gipfel an?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich würd auch einen starken 18jährigen nehmen..am anfang ist es ja wichtig das er dir mit seiner stärke hilft..
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDafür wird das Spiel an einem Samstag um 10Uhr nachgeholt
Und wer schaut grad den Nord-Süd Gipfel an?
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend
würden eure tabellen schon aktueliesiert meine irgendwie nicht
Kommentar
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigennaja ,geht so......hab jetzt 2 jugis,nen stürmer stärke 55 und nen torwart stärke 45(beide 17 jahre).....die ziehe ich gerade mit jugi-trainer level 7 hoch.hat einer für mich den link zur berechnung der endstärke?
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar