Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenVersuche ich auch, aber so wie in der taskleiste, zeigt der mir keine verbindungen an
ist bei mir auch so, aber der zeigt mir keine an:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigentach zusammen
Ist der Alfred im Haus?
er ist raus..hat nun we..
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenVielleicht musst Du, da Du den Läppi ja geplättet hast, einfach über die Systemsteuerung eine neue Verbindung erstellen...
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigengibts nicht :O...
ich hab mal grad hier aus langeweile n paar beiträge gelesen da bin ich auf den vberein bvb friese gestoßen;D..
hab mir in der kl und bzl. brisante matches mit ihm geleistet;D..
irgendwann ist er mir dann weggerannt;D..
in welcher liga spielt er nun?..finde den nämlich nicht..
achja hallo erstmal
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenw-lan am laptop ist an und der router ist ebenfalls an, oder?
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhm..komisch..dann schau mal unter windows-hilfe nach..da müßte alles stehen..oder hast du dein wlan grad ausversehen ausgeschaltet??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigengibts nicht :O...
ich hab mal grad hier aus langeweile n paar beiträge gelesen da bin ich auf den vberein bvb friese gestoßen;D..
hab mir in der kl und bzl. brisante matches mit ihm geleistet;D..
irgendwann ist er mir dann weggerannt;D..
in welcher liga spielt er nun?..finde den nämlich nicht..
achja hallo erstmalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigener ist in der 1. Bulli auf den zweiten Platz
da sieht man das ich nicht grade der erfolgreichste fcupller bin;DSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenda muss ich auch eingeben wie der Router oder so heißt oder? wo finde ich das?
er ist in der 1. Bulli auf den zweiten Platz
jop, so würde ich doch mit dem hier gar nicht rein kommen oder?
ne, ist alles an sowie immer^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennormalerweise müßtest du eine start-cd vom inet-anbieter haben..da sind dann die installationssachen drauf..sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaber so eine habe ich nicht und davor ging das ja auch
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenhey leute,alles klar bei euch?
seit dem update verliert mein team jedes spiel....
glaub nicht das es am update liegt..
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhi filip..
Also in der UGFA
Kommentar
-
-
So, meine Damen!
Ich verabschiede mich gleich mal ins Wochenende. Da ich ja noch neu bin, lasst Euch gesagt sein, dass ich am WE nur recht selten on bin, denn Wochenende ist computerfrei. Aber Sonntag Abend kann man wieder mit mir rechnen
In diesem Sinne, ein schönes WE und viel Glück in den anstehenden Spielen!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenführe 1:0 durch meinen Av-Freistoßschütze Feulnersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenPatrick, wo kann man denn sehen welcher Platz für welche K.O. Runde ist ?
Also in der UGFA
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, meine Damen!
Ich verabschiede mich gleich mal ins Wochenende. Da ich ja noch neu bin, lasst Euch gesagt sein, dass ich am WE nur recht selten on bin, denn Wochenende ist computerfrei. Aber Sonntag Abend kann man wieder mit mir rechnen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, meine Damen!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwelche liga bist du denn??normalerweise ist die tabelle und deren pokalteilnahme in farbe gezeichnet..
Die Tabelle ist zwar farbig, aber ich weis nicht in was für ner K.O. Runde ich momentan wäre..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendanke..dir auch..endlich mal keine simus mehr
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhi filip..
und jetzt verliere ich reihenweise
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenbin verzweifelt....hinrunde alles gewonnen bis auf ein spiel.....immer mit 3-4:0
Hallo erstmal!
Kommentar
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenbin verzweifelt....hinrunde alles gewonnen bis auf ein spiel.....immer mit 3-4:0
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDu bist doch noch Kreisliga.. da kommt sowas mal vor
Hallo erstmal!
Kommentar
-
Kommentar