Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenna dann haben die wohl mindestens genauso viel spass wie ich!
ps::eek:5/5 Elfern verwandelt, das gabs glaub ich bei mir noch nie!!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
mahlzeit aus der pause von der arbeit!
ich sags nomma, in meine sig schauen und kaufen, kaufen, kaufen!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: mehr ne schwach
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmahlzeit aus der pause von der arbeit!
ich sags nomma, in meine sig schauen und kaufen, kaufen, kaufen!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmahlzeit aus der pause von der arbeit!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfind ich auch..aber der alkohol war leer..und blut gabs auch keins mehr
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit micha..kein geld
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenda hab ich auch den passenden tipp - sparen, sparen, sparen!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbin wieder wech... die letzten züge vorm we.
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenweiß jmd. zufällig wie ich mein Laptop mit W-Lan "verbinden" kann^^
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenweiß jmd. zufällig wie ich mein Laptop mit W-Lan "verbinden" kann^^
und irgendwo gibts ne taste zum anschalten der w-lan funktion (bei mir z.b. Fn + F7)
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn du ein integriertes wlan hast dann macht er es selbständig..zudem muß du es aber mit deinem pw von der box freischalten..Zitat von Torle! Beitrag anzeigenvoraussetzung ist erst mal ein w-lan-fähiges laptop
und irgendwo gibts ne taste zum anschalten der w-lan funktion (bei mir z.b. Fn + F7)
So einen Knopf habe ich auch, neben den Power-knopf^^ und denn betätige ich auch.
Allerdings findet mein Laptop die Verbindung nicht und ich weiß nicht wo ich das einstellen soll!sigpic
Kommentar
-
heute im rdp-supercup
bvb friese - TuS Harsefeld 1993
wenn ich gewinne bin ich durch:ugly:, aber glaube ich ncihtsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAlso ich habe ja mein Laptop ganz neu gemacht. Und früher ging das auch, also habe ich einen fähigen Laptop dafür, würde ich sagen:ugly:.
So einen Knopf habe ich auch, neben den Power-knopf^^ und denn betätige ich auch.
Allerdings findet mein Laptop die Verbindung nicht und ich weiß nicht wo ich das einstellen soll!
dann bekommst du alle verfügbaren netzwerke angezeigt.
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAlso ich habe ja mein Laptop ganz neu gemacht. Und früher ging das auch, also habe ich einen fähigen Laptop dafür, würde ich sagen:ugly:.
Allerdings findet mein Laptop die Verbindung nicht und ich weiß nicht wo ich das einstellen soll!
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenbei windows vista musst du auf "Start" - "Verbindung herstellen".
dann bekommst du alle verfügbaren netzwerke angezeigt.
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenunten in deiner taskleiste sollte ein symbol sein das dir das wlan anzeigt..da drauf klicken und dann auf verbinden klicken..so ist es zumindest bei mir..sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenVersuche ich auch, aber so wie in der taskleiste, zeigt der mir keine verbindungen an
ist bei mir auch so, aber der zeigt mir keine an:eek:
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenheute im rdp-supercup
bvb friese - TuS Harsefeld 1993
wenn ich gewinne bin ich durch:ugly:, aber glaube ich nciht
ich hab mal grad hier aus langeweile n paar beiträge gelesen da bin ich auf den vberein bvb friese gestoßen;D..
hab mir in der kl und bzl. brisante matches mit ihm geleistet;D..
irgendwann ist er mir dann weggerannt;D..
in welcher liga spielt er nun?..finde den nämlich nicht..
achja hallo erstmalSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
Kommentar