Zitat von Hrvatska4ever
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHi Tino
Mit der großen Lippe wirst du´s auch nicht :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwir spielen ja erst am 5 spieltag kann sich ja alles noch ändern
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSiehst Patty das^^ war die richtige Antwort
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSiehst Patty das^^ war die richtige Antwort
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSiehste ma Patrick, kannst ma ein gutes Beispiel von mir nehmen
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch merke, dass meine Äuglein schwer werden von den gefühlt 100.000 Simus Ich wünsche allen eine gute Nacht! Bis morgen...
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas wär das letzte was mir passieren würde
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch merke, dass meine Äuglein schwer werden von den gefühlt 100.000 Simus Ich wünsche allen eine gute Nacht! Bis morgen...
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfast Ü50 wär besser gewesen :p
ich werde dann auch gleich verschwinden
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEin guter Wein wird jedes Jahr besser
Gut Nacht Henning
ich werde dann auch gleich verschwinden
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hoffe du vergleichst dich nun nicht wirklich mit einem wein
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEin guter Wein wird jedes Jahr besser
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenich werde dann auch gleich verschwinden
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSo mal eben fix NRW aktualisiert!
Schon lang nix mehr gehört voneinander.
Wie geht´s?
Wegen Wappen -Hessen Liga.
Die haben alle keinPlan - wenn ich morgen Zeit hab hol ich die Grafiken vom FCup und schick sie dir.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstarkes stück
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach das Sven
Kommentar
-
Kennt einer von euch die Mannschaft Bremer Bulls, die schickt mir öffter's ne Simu einladung
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKennt einer von euch die Mannschaft Bremer Bulls, die schickt mir öffter's ne Simu einladung
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa aber die traun sich nur gegen RL´s
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHi Sven I
Schon lang nix mehr gehört voneinander.
Wie geht´s?
Wegen Wappen -Hessen Liga.
Die haben alle keinPlan - wenn ich morgen Zeit hab hol ich die Grafiken vom FCup und schick sie dir.
Bin leider echt wenig hier im BFC Bereich gewesen. Aber hoffe es wird bald wieder mehr sein. RL lässt es aber nicht so zu derzeitig.
Dann kam ja auch noch der Start UGFA-Liga dazu, wo ich ja auch noch einiges zu tun hatte.
Mir gehts gut. Bin immer noch auf Wohnungssuche, aber da gibt es immerhin mal einen Lichtblick. Nächste Woche hoffentlich auch ne endgültige Entscheidung.
Und wie gehts dir so?
Kein Problem wegen den Wappen. Scheinen auch nur 2 Leute kapiert zu haben was ich meinte, obwohl ich das ja nochmal ausführlich erklärt hatte. Naja lesen ist schon nicht einfach heutzutage!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklappe..hast ja nur angst das du dich gegen mich blamieren könntest..so wie es heut schon andere geschafft haben
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa aber die traun sich nur gegen RL´s
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch freu' mich doch immer wenn er mich einladen tut
Kommentar
Kommentar