Zitat von Hrvatska4ever
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wer weiß das schon..die besten sterben jungZitat von mister.r Beitrag anzeigenHi Tino
Mit der großen Lippe wirst du´s auch nicht :eek::p
Kommentar
-
-
-
werden wir ja sehen wie es bis dahin aussieht..Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwir spielen ja erst am 5 spieltag kann sich ja alles noch ändern
Kommentar
-
-
fast Ü50 wär besser gewesen :pZitat von mister.r Beitrag anzeigenSiehst Patty das^^ war die richtige Antwort
Kommentar
-
-
Siehste ma Patrick, kannst ma ein gutes Beispiel von mir nehmenZitat von mister.r Beitrag anzeigenSiehst Patty das^^ war die richtige Antwort

Kommentar
-
-
das wär das letzte was mir passieren würdeZitat von KEY83 Beitrag anzeigenSiehste ma Patrick, kannst ma ein gutes Beispiel von mir nehmen

Kommentar
-
-
schlaf gut henning..bis morgenZitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch merke, dass meine Äuglein schwer werden von den gefühlt 100.000 Simus
Ich wünsche allen eine gute Nacht! Bis morgen...
Kommentar
-
-
Das war mir schon klar, dass das jez nur von Dir kommen kannZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas wär das letzte was mir passieren würde
Kommentar
-
-
GN8 Henning, schlaf gut & bis MorschenZitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch merke, dass meine Äuglein schwer werden von den gefühlt 100.000 Simus
Kommentar
-
-
Ein guter Wein wird jedes Jahr besserZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfast Ü50 wär besser gewesen :p

Gut Nacht HenningZitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch merke, dass meine Äuglein schwer werden von den gefühlt 100.000 Simus
ich werde dann auch gleich verschwinden
sigpic
Kommentar
-
-
ich hoffe du vergleichst dich nun nicht wirklich mit einem weinZitat von mister.r Beitrag anzeigenEin guter Wein wird jedes Jahr besser

Gut Nacht Henning
ich werde dann auch gleich verschwinden
Kommentar
-
-
Hast du da irgendwas reininterpretiertZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hoffe du vergleichst dich nun nicht wirklich mit einem wein

sigpic
Kommentar
-
-
-
Das stimmtZitat von mister.r Beitrag anzeigenEin guter Wein wird jedes Jahr besser

GN8 Chris, schlaf Du auch gut, bis Morschen.Zitat von mister.r Beitrag anzeigenich werde dann auch gleich verschwinden
Kommentar
-
-
-
Hi Sven IZitat von Lordy Beitrag anzeigenSo mal eben fix NRW aktualisiert!
Schon lang nix mehr gehört voneinander.
Wie geht´s?
Wegen Wappen -Hessen Liga.
Die haben alle keinPlan - wenn ich morgen Zeit hab hol ich die Grafiken vom FCup und schick sie dir.
sigpic
Kommentar
-
-
Nech war!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstarkes stück
Zu Anfang war das echt heavy. Aber mittlerweile sind ja kaum noch Spiele zu spielen und alles schnell gemacht!
Hab ich bereits! :pZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach das Sven
Kommentar
-
-
-
klappe..hast ja nur angst das du dich gegen mich blamieren könntest..so wie es heut schon andere geschafft habenZitat von mister.r Beitrag anzeigenJa aber die traun sich nur gegen RL´s

Kommentar
-
-
Hi Chris.Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHi Sven I
Schon lang nix mehr gehört voneinander.
Wie geht´s?
Wegen Wappen -Hessen Liga.
Die haben alle keinPlan - wenn ich morgen Zeit hab hol ich die Grafiken vom FCup und schick sie dir.
Bin leider echt wenig hier im BFC Bereich gewesen. Aber hoffe es wird bald wieder mehr sein. RL lässt es aber nicht so zu derzeitig.
Dann kam ja auch noch der Start UGFA-Liga dazu, wo ich ja auch noch einiges zu tun hatte.
Mir gehts gut. Bin immer noch auf Wohnungssuche, aber da gibt es immerhin mal einen Lichtblick. Nächste Woche hoffentlich auch ne endgültige Entscheidung.
Und wie gehts dir so?
Kein Problem wegen den Wappen. Scheinen auch nur 2 Leute kapiert zu haben was ich meinte, obwohl ich das ja nochmal ausführlich erklärt hatte. Naja lesen ist schon nicht einfach heutzutage!
Kommentar
-
-
JAAAA ANGSTZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklappe..hast ja nur angst das du dich gegen mich blamieren könntest..so wie es heut schon andere geschafft haben

sigpic
Kommentar
-
-
Ich freu' mich doch immer wenn er mich einladen tutZitat von mister.r Beitrag anzeigenJa aber die traun sich nur gegen RL´s

Kommentar
-
-
hast aber ne einladung du greisZitat von mister.r Beitrag anzeigen
ich weißZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch freu' mich doch immer wenn er mich einladen tut
Kommentar
-

Kommentar