Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKönnten ja mal ne Simu probieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenOch Mensch, ja, das wäre doch mal was - vielleicht kann ich Dir ja nochmal einen Punkt abtrotzen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenVersuchs, wie hoch ist deine AS? Meine ist knapp über 61..
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDa bin ich AS-technisch noch lange nicht. Liege im Moment bei zarten 54xx mit Luft und Potential nach oben."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDa bin ich AS-technisch noch lange nicht. Liege im Moment bei zarten 54xx mit Luft und Potential nach oben.
Simulationsspiel
Schwarze Pumpe Lintzel 2:2 SV DIETLAS
78 minute
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenwie haben wir gespielt rechner hängt:mad:
Simulationsspiel
Schwarze Pumpe Lintzel 2:2 SV DIETLAS
78 minute
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 4:1 Schwarze Pumpe Lintzel
Schwarze Pumpe Lintzel 0:2 1.FC Werratal Immelborn
Damit kann ich leben, gestern ging in den Simus gar nichts, hab fast nur 0:0 gespielt.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigendas reicht doch a ein punkt is besser wie kein punkt:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend zusammen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zs.
habe torhüter im angebot!
siehe siggi!
hab das heut morgen schon im Jugendspieler-Gott-Thread gesehen und bin ein bisschen blass geworden vor Neid Jetzt muss das alte Gerümpel mit 22 sich nen neuen Verein suchen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, Cheffe.
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab eben einen ST 535 30 Jahre auf TM gestellt.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwo sind denn die anderen chef`s ??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwo sind denn die anderen chef`s ??"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensoll wahrscheinlich ein schweinegeld kosten..."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKeine Ahnung, gibt es nun eine Entscheidung?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPatrick & Roman, habt ihr meine Einladung im ICQ bekommen???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab deine doch schon gestern angenommen..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..war ja heute selber nur kurz on..und eine pn von denen hab ich auch nicht bekommen..
Außerdem will ich meine Planung für die Clan-Liga abschließen und am Sonntag beginnen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas wird langsam peinlich.
Außerdem will ich meine Planung für die Clan-Liga abschließen und am Sonntag beginnen.
Kommentar
-
Kommentar